Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Update für Adobe After Effects erschienen

Adobe hat ein Update für After Effects aus der Creative Suite 3 veröffentlicht. Die Aktualisierung auf Version 8.0.1 behebt Fehler, die in Verbindung mit MP4-Import auftreten konnten. Weiterhin sollten nun bestimmte OpenGL-Probleme der Vergangenheit angehören. Das Update wird laut Adobe nicht funktionieren, wenn es für eine Testversion von After Effects installiert werden soll. Zudem muss After Effects CS3 zuvor aktiviert worden sein. Das Update ist 80,5 MB groß und steht sowohl für OS X als auch für Windows zur Verfügung. Auf der Downloadseite ist zudem eine Aufstellung zu finden, welche Grafikkarten unterstützt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

pixler27.09.07 20:14
wer importiert denn schon MP4 ???? Das sind hochkomprimierte Formate welche für die Postproduktion absolut ungeeignet sind.
0
Jehova28.09.07 01:40
Ok. Fein. Aber das Update ist schon fast 1,5 Monate alt.
0
xl28.09.07 14:04
Allerdings das Update gibts schon ewig. Es behebt auch nicht "bestimmte OpenGL Probleme" sondern ermöglicht OpenGL Beschleunigung auf Macs überhaupt erst.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.