Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Universal-Version von Command & Conquer Generäle angekündigt

Wie Games4Mac berichtet, hat Glenda Adams von Aspyr in einem Gespräch am Dienstag Abend bestätigt, dass an einer Universal-Version von Command & Conquer Gerneräle gearbeitet wird. Einen konkreten Termin für das Universal-Update konnte sie gegenüber Games4Mac nicht nennen. Obwohl mit einer Universal-Version auch die Möglichkeit für einen Mehrspieler-Modus mit Windows-Spielern besteht, wird dies aufgrund der benötigten GameSpy-Lizenz auch in der Universal-Version nicht möglich sein, da laut Glenda Adams sich die sehr teure GameSpy-Lizenz für ein kostenloses Update nicht lohnt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tino Zollinger
Tino Zollinger31.05.06 11:40
Schade

Aber jetzt kann ich ja mittels BootCamp mit den PC User spielen. Die Leistung ist allerdings nicht gerade überragend.

MfG Tino
0
Cmon
Cmon31.05.06 11:44
Ist aber doch ziemlich gut, dass die Hersteller ein "altes" Spiel, welches eigentlich schon lage herauskam noch soweit Supporten, dass sie es sogar an eine neue Platform anpassen...obwohl die damit überhaupt nichts verdienen!
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
appelknolli31.05.06 11:53
der alte schinken??=-O wer kauft denn das noch?
kommt da demnächst nicht schon was neues?
0
Kawika Ke Aloha31.05.06 11:53
solange netzwerkspiele mit der feindesplattform nicht funktionieren ist es jacke wie hose ...
0
crank
crank31.05.06 11:54
Wer spielt das noch
0
elheffe31.05.06 12:09
Ich spiele das hin und wieder mal! Wenn ich mal spiele, dann C&C!
Finde es auch beeindruckend, das die das Spiel mit portieren, Hut ab!!
0
Tino Zollinger
Tino Zollinger31.05.06 12:09
Ich! Aber mit Zusatzpack. Ist manchmal lustig mit ein paar Kollegen. Aber eben nur auf PC. Mit dem Mac schläft man ein
0
ma-ka31.05.06 12:37
naja windows auf dem mac, und dann die windows version installieren.
dann funktioniert es auch im netzwerk. aber trotzdem schön, das mehr und mehr spiele in ub herraus kommen. hoffe das es demnächst auch neuere titel als UB gibt..
0
leonsio31.05.06 12:54
dieses portieren für die entwickler ist eher als machbarkeitstudie für die nächsten C&C Versionen anzusehen
0
goldgeist
goldgeist31.05.06 13:07
C&C ist neben wiii unser Lieblingsspiel! Gut das das angepasst wird. Hoffentlich Zero hour gleich mit.

Wenn mir dann noch einer erklärt warum die Netzwerkspiele so arschlahm sind bin ich glücklich. Wenn man alleine spielt, mit mehreren Computergegnern ist das nämlich selbst in der besten darstellung NICHT lahm und das in Vollauflösung bei 1920x1200.

aber so bald man ein netzspiel startet... zuckeldieruckel
0
tomtom00731.05.06 15:43
Da im Netzwerk PC/WIN die Spiele nicht funktionieren, habe ich mir 2 x die PC Version gekauft und spiele heute mit BootCamp und meine Sohn auf dem P4...
Entschäuschend ist der Performace auf dem Mac unter der Mac Version... Echt aetzend. Auf dem G5 2,1 Ghz und jetzt unter dem Intel 2Ghz ...

0
iBook.Fan
iBook.Fan31.05.06 19:23
ich hab auch die pc version hier... ist eines der besten games wie ich finde... und wohl das einzige wo ich mir auch mal die ganze nacht mit vertreiben kann so wie letzte woche ^^ war ein kumpel zu besuch und was haben wir gemacht? gelabert und c&c gezoggt von 18-6uhr naja hatten des vorher aber bestimmt auch ein halbes - 3/4 jahr nicht mehr gespielt und trotzdem zu zweit 4 computer gegner platt gemacht ist immer wieder lustig
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.