Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

UT 2004 in Produktion

Unreal Tournament 2004 für den Macintosh ist die neueste Inkarnation des erfolgreichen Ego Shooters Unreal Tournament befindet sich in Produktion, dies gab der Entwickler Macsoft bekannt. Das Spiel kombiniert in zehn verschiedenen Spielmodi modernste Technik mit harten Gefechten zum ultimativen Mehrspielererlebnis. High-Tech-Gladiatoren können in Teams oder alleine gegen über 30 weitere Spieler antreten und ihre Reflexe und ihr Können unter Beweis stellen. Die Mac-Version wurde parallel zur PC-Version entwickelt, beide sollen zeitgleich im April in Deutschland erhältlich sein. Eine Demoversion (200 MB) finden Sie unter dem 2. Link an der Seite. Das Spiel benötigt einen 900 MHz G4, 256 MB Speicher und Mac OS X 10.2.8 oder höher. Der Vertrieb in Deutschland erfolgt über ASH.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab16.03.04 08:55
Hab ich das richtig verstanden? EIn sinnlos-brutales Ballerspiel zum Vorbild für alle im realen Leben? :<>
0
arekhon
arekhon16.03.04 09:08
Ich mag zwar das Spielprinzip von UT2004 nicht weil es einfach zu hektisch ist, aber wollte es mir wegen der Grafik mal anschauen. Die Grafik der Demo ist zwar sehr gut, aber auf dem G4-iBook muß man schon arg runterdrehen damit es überhaupt spielbar wird. Halo ist mir lieber auch wenn die Textur-Details nicht so ausgearbeitet sind ist es doch wesentlich spielbarer bei mittlerer Einstellung.
0
Agent
Agent16.03.04 09:44
hmm wird das ding wohl unter einem 1ghz titanium gut laufen?
0
Lace16.03.04 11:13
Arekhon

Halo ist spielbar, bis auf die Endsequenz
0
Stefab
Stefab16.03.04 12:31
Hallo!

Wers noch nicht weiss, UT2004Demo hat einen schweren Bug und rennt auf single Prozessor Macs nur mit halber Framerate!!!

Geh mal in Library/Application Support/Unreal Tournament 2004/System/

öffne: UT2004.ini und stelle bei Engine.GameEngine:

UseSound=False ein, statt true.

Dann rennt das Spiel zwar ohne Sound aber der Bug ist umgangen und es rennt fein.
Man nehme dazu noch die tweaking Einstellungen von games4mac.de



Also hier sind die Indoor Levels jetzt auf max. Details und 1024*640 gut spielbar! Absolut flüssig, wenn ich texturen auf maximum, alle Effekte aktiv ausser Lens Flare und Dynamic Mesh, Physics, Character und World Detail auf low.

Sieht dann noch immer super aus (detailed textures und so) und am G4/800 mit GF4MX32MB rennts dann jedenfalls immer über 25-30 FPS indoor. outdoor mit bots gehts teilweise darunter. Kann ich nur jedem empfehlen!

Dachte mein Rechner sei VIEL zu langsam für das Spiel, weil das 2003 schon eher ruckelig war. Aber das 2004 ist viel flüssiger jetzt und echt super für die Optik! Besser optimiert als die meisten Spiele am Mac.
0
arekhon
arekhon16.03.04 12:45
stefab: aha, gut zu wissen.

Lace: Jepp, ich weiß. Die Endsequenz habe ich noch nicht gespielt. Habe sehr schnell fast durchgespielt und bin dabei soweit die Reaktoren in der Pillar of Autumn zu überladen. Hab seitdem nicht so richtig Zeit und Lust gehabt...
Was ist denn an der Endsequenz soooo schlimm?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.