Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Twitter-Webseite bald mit optimierter iPad-Ansicht

Twitter hat auf seinem Kanal bekannt gegeben, dass man in dieser Woche endgültig vom alten Design Abschied nehmen will. Alle Nutzer, die noch immer das alte Design verwenden, werden automatisch auf das im vergangenen September eingeführt Redesign umgestellt, welches eine zweite Leiste mit Zusatzinformationen wie Profil, Fotos und Videos enthält. Hierfür ist Twitter zahlreiche Kooperationen mit anderen Web-Diensten wie Flickr, TwitPic, Vimeo und YouTube eingegangen. Im Zuge dieser Umstellung will Twitter auch eine völlig neue Tablet-Ansicht für das iPad einführen. Ruft man zukünftig die Twitter-Webseite mit dem iPad auf, erscheint hier statt der normalen Webseite eine HTML5-App mit Multitouch-freundlichen Twitter-Funktionen. Die Umstellung wird laut Twitter voraussichtlich Ende kommender Woche abgeschlossen sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Phoen
Phoen03.08.11 12:16
Bald wird es heißen: Wozu noch Apps?
Niemand regiert die Welt.
0
Quickmix
Quickmix03.08.11 13:31
Prima.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.