Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Twitter-Client in Version 2.1 erschienen

Der offizielle Client des Mikroblogging-Dienst Twitter ist für Mac OS X in Version 2.1 erschienen und bringt damit verschiedene praktische Neuerungen mit. So werden nun mehrere Fenster unterstützt und Nutzernamen sowie Schlagwörter automatisch vervollständigt. Zudem wurde die Programmoberfläche noch einmal überarbeitet und erlaubt nun die Anpassung der Schriftgröße. Damit einher kann die Live-Stream-Ansicht nun dauerhaft in den Vordergrund geschaltet werden. Ebenfalls eine willkommene Verbesserung ist die Integration von AppleScripts samt zugehöriger Entwickler-Konsole. Darüber hinaus wurden verschiedene Fehler behoben und die allgemeine Geschwindigkeit verbessert. Twitter 2.1 benötigt Mac OS X 10.6.6 und ist über den Mac App Store als 3 MB großer Download verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.05.11 13:51
Hmm. wtf… @@
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
P00LY13.05.11 17:15
Mir gefällt Echofon für den Mac immer noch 10000x besser als dieses Twitter Programm.
Echofon ist schlicht und hat so gut wie alle Funktionen die man braucht.
0
Steppenwolf
Steppenwolf14.05.11 16:12
Nur taugt auch Echofon seit Version 2 nichts mehr, weil es sich nicht mehr ordentlich in den Firefox einfügt...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.