Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Transmit 3.6 mit Unterstützung von Amazon S3

Panic hat sein bekanntes FTP-Programm Transmit in Version 3.6 veröffentlicht. Mit der neuen Version unterstützt Transmit Amazons Online-Speicherdienst S3 und stellt den Zugriff darauf in der bekannten Oberfläche dar. Weiterhin unterstützt Transmit nun absolute URLs von Dateien. Dazu muss lediglich die Basis-URL als Favorit gespeichert sein. Darüber hinaus gab es zahlreiche Fehlerbehebungen. So lassen sich URLs nun standardmäßig ohne Login-Informationen kopieren und .htaccess in die Liste bekannter ASCII-Dateien aufnehmen. Transmit 3.6 benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9 und kostet 29,95 US-Dollar. Der Download ist rund 7 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

mee
mee06.09.07 10:24
Ging etwas unter bei dem ganzen Rummel gestern ...
0
openDVB
openDVB06.09.07 11:15
wieso gestern ?

gibt es doch schon seit dem 29.08.07


0
admartinator06.09.07 12:39
Guten Morgen MTN!
0
KonBon
KonBon06.09.07 22:20
hmm... naja... neu ist anders!
0
hubionmac
hubionmac07.09.07 00:29
So habt ihr wenigsten auch mal davon geschrieben... ist auf jeden Fall eine tolle Werbetrommel für S3, davon habe ich nämlich zuvor noch nie etwas gehört.!(devil)
<span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">don't panic</span>
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.