Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Time Capsule und AirPort Base Station Firmware Update 7.4.2 behebt einige Fehler

Nicht nur für Final Cut Pro, auch für AirPort und Time Capsule hat Apple in den späten Abendstunden neue Versionen veröffentlicht. Das Time Capsule und AirPort Base Station Firmware Update 7.4.2 behebt Probleme mit der Stabilität großer Netzwerke, bei denen es teilweise zu Verbindungsabbrüchen gekommen war. Weiterhin soll ein Fehler in Verbindung mit 802.11 "Power Save" der Vergangenheit angehören. Zu den weiteren Verbesserungen zählen bessere Unterstützung der WLAN-Produkte von Drittanbietern, ein Bugfix bei der Konfigurierung von PPPoE sowie sowie Fehlerbehebungen, wenn Back To My Mac mit Routern von Drittanbietern benutzt werden soll.
Das Update setzt Mac OS X 10.4 oder neuer bzw. unter Windows XP SP 2 und neuer voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mütze
Mütze24.06.09 08:50
Habe es gerade installiert, läuft Fehlerfrei soweit.
0
erikhuemer
erikhuemer24.06.09 09:09
mir isses noch nicht gelungen meine Airport Extreme zum Update zu motivieren ...
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
fronk
fronk24.06.09 09:41
Endlich! Ich hoffe es wirkt …
Haters, go away and hate yourself!
0
jacqueslucont24.06.09 09:43
Läuft ohne probleme schön flüssig nach dem Update.
0
titusm
titusm24.06.09 09:59
Endlich! Ich hoffe es wirkt …
0
Johnnnee
Johnnnee24.06.09 10:22
Hat problemlos geklappt mit dem update! Und offenbar werden nicht nur Produkte von Drittanbietern besser unterstützt. Auch mein iPhone hat jetzt wieder bessere Verbindung...
0
CooperCologne24.06.09 10:58
Ich bekomme beim klicken auf Download nur eine KB-Seite angezeigt. Hat Apple das schon wieder zurückgezogen?
0
CooperCologne24.06.09 11:38
Hat sich erledigt, aus dem Airport Utility heraus geht’s natürlich ganz einfach
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher24.06.09 19:45
Endlich klappt mein Airport wieder -das vorhergehende Firmwareupdate 7.4.1 hat bei mir alle Verbindungen sabotiert. Glücklicherweise gibts beim Nachbarn ein offenes WLAN.....
Nach dem Update auf 7.4.2 läuft alles wieder von selbst!
0
hausfreund24.06.09 20:28
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen 920V Router der Telekom und möchte mich per PPOE einwählen. Was muss ich denn noch genau als Benutzer und Passwort von der Telekom eingeben? Ich habe versucht:

Anschlusskennung+Onlinenummer+Mitbenutzer@t-online.de
Passwort wie ausgeliefert

Fehler!
0
TiBooX
TiBooX25.06.09 01:06
Bei mir ist's genau umgekehrt: Firmware Update 7.4.2 "funktiniert" hier wie ein Blinker, geht, geht nicht. D.H ca alle viertelstude bricht die Verbindung zur AirPortExtreme ab. Das nervt besonders mit 2xiChat. Nach dem Firmware 7.4.1 Downgrade (geht mit den AirportUtility selbst, einfach Option(alt)+"Nach Updates suchen..." danach auf die das Wort Version in der Übersicht (manuelle Konfiguration) klicken und Firmware downgraden.
Danach war die Welt wieder in Ordnung
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
tranquillity
tranquillity25.06.09 13:23
Update auf meiner AirPort Extreme klappte problemlos ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.