Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tim Cook bei "Cisco Live" auf der Bühne: iOS im Unternehmensumfeld

Apple bemüht sich, dass iOS-Geräte besser mit Unternehmenslösungen zusammenarbeiten: Mit über 40 Firmen, darunter auch IBM mit der MobileFirst-Initiative, arbeitet Apple zusammen, um die Hürden im Unternehmensumfeld zu beseitigen.

Auf der diesjährigen Cisco Live in den USA trat Tim Cook auf der Bühne auf, um den Stand der Partnerschaft mit Cisco zu diskutieren. Dabei ging er auf die Funktionen für Unternehmen in iOS 11 und auf die neue "Cisco Security Connector"-App für iPhone und iPad ein.


Die "Cisco Security Connector"-App soll die Funktionalitäten von Cisco Umbrella und Cisco Clarity in einer App vereinen und Schutz vor diversen Sicherheitsproblemen, wie zum Beispiel ungesicherte WLAN-Netzwerke oder DNS-Angriffe, bieten. Die neue "Cisco Security Connector"-App soll im Herbst 2017, wahrscheinlich im selben Zeitfenster wie iOS 11, erscheinen. Für ausgesuchte Partner startet Cisco ein Beta-Programm, um die neuen Technologien schon vor Erscheinen testen zu können:

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat27.06.17 12:19
Fällt da eigentlich auch für den „normalen" User mal etwas sinnvolles ab...?
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
-2
Elmo300
Elmo30027.06.17 20:46
Ich denke Apple verfolgt hier ganz klar seine Enterprise Strategie. Da fällt für den normalen User im ersten Schritt nicht viel ab. Wenn man aber das Backend betrachtet, ist es auch für den normalen User interessant....

P.S.: ich war live dabei
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.