Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Thunderbolt Firmware Update v1.1 erschienen

Apple hat ein Update für Besitzer eines MacBook Pro der Baureihe "Mitte 2012" freigegeben. Das Thunderbolt Firmware Update v1.1 behebt laut Updatebeschreibung Probleme, die dazu führten, dass manche via Thunderbolt-Kabel angeschlossene Geräte nicht mit Strom versorgen konnten und daher nicht korrekt funktionierten.
Apple reagiert damit auf einige Nutzerbeschwerden, die nach Verkaufsstart der neuen Baureihe im Sommer auftauchten. Die nur 442 kb kleine Aktualisierung setzt OS X Lion 10.7.4 und neuer voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

Pitcairn28.11.12 06:57
Was war nochmal thunderbolt?
0
Chezar
Chezar28.11.12 07:20
Ein Flugzeug:
0
Sonoir
Sonoir28.11.12 08:25
mein 15" Retina Macbook braucht das Update nicht Hatte schon auf die Behebung des Kernel Panic Fehlers beim abziehen des Adapters gehofft *grml*
0
gvirago
gvirago28.11.12 09:08
Mein Retina Macbook 15" braucht es auch nicht, allerdings hab ich eh keine Thunderbolt Hardware....
0
MetallSnake
MetallSnake28.11.12 12:26
Sonoir
Was für ein Adapter?
Habe hier einen Thunderbolt zu Netzwerk und einen Thunderbolt zu DVI Adapter habe bisher keine Probleme und schon gar kein Kernel Panic gehabt.
Zusätzlich habe ich noch einen MiniDisplayPort zu DVI den ich ja auch in den Thunderbolt Anschluss stecken kann, auch der funktioniert.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.