Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ThinkSecret: MacBook um eine Woche verzögert

Laut ThinkSecret.com verzögert sich der iBook-Nachfolger "MacBook" um eine Woche auf nächsten Dienstag (16. Mai 2006). Erst vor wenigen Tagen sind die Gerüchteseiten geschlossen davon ausgegangen, dass Apple gestern den lang erwarteten iBook-Nachfolger vorstellen würde. Leider bewahrheiteten sich die Gerüchte nicht.
Da in letzter Zeit die gesamten früher verlässlichen Gerüchtequellen daneben gelegen haben, sollte man den Artikel von ThinkSecret mit Vorsicht genießen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Blofeld
Blofeld10.05.06 09:42
Man! Wann denn nun?
0
Retrax10.05.06 09:43
Neverending Story oder Running Gag?

0
lemming7110.05.06 09:43
Ich kanns nicht mehr hören... war das letzte mal auf mactechnews, wechsle wieder zu anderen Seiten. Dieses Gesülze und Spekulieren ist doch Kindergarten...
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam10.05.06 09:43
Nächsten Dienstag kommt es, garantiert!

:-X
0
Bodo
Bodo10.05.06 09:44
Also wie immer.
Nichts genaues weiss man nicht!

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.05.06 09:46
Dr. Seltsam
Darauf würde ich, wie ich schon in der News schrieb, NICHT vertrauen!

Blofeld
Wenn wir es wüssten würden wir es veröffentlichen!
0
MACbitch10.05.06 09:47
Es reicht, echt. Aber das sind so langsam keine Neuigkeiten mehr sondern wahlloses Wabern von Nebelschwaden. Gut das es "Mac" spezifisch ist, ok; aber was ist daran "Tech"? Geruechtetechnologie der neuseten Generation? Oder was sind das fuer "News"? Die Informationsfunktion dieser Nachrichten ist gleich Null, dennn Information basiert immer auf dem Vorwissen der Rezipienten. Ergo, wer bitteschoen weis noch nicht das irgendwann in diesem Jahr alle Macs auf Intel umgestellt werden sollen?
0
Redeemer
Redeemer10.05.06 09:51
Ich würd eher sagen Running Gag als Neverending Story...

Ist sich Mr. Jobs nicht bewusst, dass er Kunden verliert umso länger er das Macbook hinauszögert? Die potenziellen Switcher die, wie ich, auf das Macbook warten (ich inzwischen schon seit 5 Monaten), kaufen sich doch jetzt sicher ein Windoof Notebook weil sie es satt sind, nicht länger zu warten...

Darum Apple, Steve... BBBIIIITTTTEEE bringt das MacBook raus, ich kann nicht mit der Ungewissheit Leben

*lol* ich sollte wohl bei GZSZ anfangen, als verzweifelter Switcher... gut heulen kann ich ja schon...
Moep...
0
Cy3eRpUnK
Cy3eRpUnK10.05.06 09:52
naja.. man wüsste halt nur gerne wann!
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.05.06 09:53
Mein News-Vorschlag:

"Wie auch Appleinsder in Erfahrung bringen konnte, wurden die MacBooks gestern nicht vorgestellt. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass MacBooks vorgestellt werden. Der genaue Termin ist, wie bei Apple üblich, noch nicht genau bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Apple MacBooks vorstellen wird, da diese schon mehrfach von unterschiedlichen Gerüchteseiten erwartet wurden. Zudem ist davon auszugehen, dass Apple auch die iBook-Linie mit Intel-Prozessoren ausstatten wird. "

Kann nach Bedarf frei verwendet werden, trete mein Copyright hiermit ab. Mein Vorschlag: alle 2 bis 3 Tage (mit geringfügigen Anpassungen).

Braucht ihr noch Autoren?
0
icx10.05.06 09:53
Geht nun das Spiel von vorne los?

Eine Woche Vorfreude, angespornt durch solche "news" und dann die bittere Enttäuschung?
0
medias10.05.06 09:54
Wenn die Produktion nicht so läuft, dann verzögert sich die Auslieferung und alle meckern (siehe MacBook Pro). Vielleicht ist da die Verzögerung der Vorstellung noch der beste Weg.
0
Gaspode10.05.06 09:55
Dieses alberne Dienstagsgetue ist ja langsam nur noch lächerlich.

Hört auf zu berichten, das es nichts zu berichten gibt.
0
Bodo
Bodo10.05.06 09:56
Sollten die Books nicht eh erst im Juni kommen(?) Die drei Wochen halten wir auch noch aus(!)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.05.06 09:56
icx
Ich habe doch nun klar und deutlich geschrieben, dass man das mit Vorsicht genießen soll!

MACbitch
Danke für die Aufdröselung unseres Namens, ich habe aber nicht mehr als auf einen ThinkSecret-Artikel verlinkt und sogar dazu geschrieben, dass die Seiten in letzter Zeit häufig daneben lagen, also verstehe ich deinen Punkt nicht ganz?
0
Nebu2k10.05.06 09:56
Apple wird das neue iBook nicht rausbringen, solange versucht wird den Erscheinungstermin zu erraten.
Es wäre bestimmt gestern gekommen aber Apple wollte die ganzen Gerüchteseiten nicht bestätigen.
0
smokeonit
smokeonit10.05.06 09:59
es kommt wenns kommt...

:-y:-y
0
Redeemer
Redeemer10.05.06 09:59
also ich kann nur sagen, dass es mir (der ich aus der Windows Welt komme) lieber ist, Apple macht zumindest mal nen Release und ich kann zumindest schon mit viiiieeeelll Vorfreude auf mein vorbestelltes Macbook warten, als das sich das noch länger hinzieht... und man noch nicht mal weiß was für spezifikationen das ding haben wird...

In der Windows Welt wird das Zumindest so gehandhabt.... Ich habe Freunde die warten auf ne GeForce 7900 GTX, die eigentlich vor 3 oder 4 Monaten offiziell angekündigt worden ist...

Ich will eigentlich nur die Spezifikationen von dem DIng wissen, damit ich zumindest weiß, auf was ich warte...

*verzweifel*
Moep...
0
chroso
chroso10.05.06 10:03
Der 16. würde mir überhaupt nicht passen, da spielt meine Heimatstadt gegen unsere Fußballnationalmannschaft, und ich werde auf dem Marktplatz stehen und das spiel auf einer Großbildleinwand verfolgen und kann nicht mitverfolge wie das Macbook mal wieder nicht vorgestellt wird!:-P
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam10.05.06 10:03
@Mendel Kucharzeck

Mein Beitrag war ironisch gemeint, deshalb hatte ich auch diese Smiley-Batterie aufgestellt.

Meine Meinung: Es kommt, wenn es kommt. Hauptsache das Teil ist dann gut.
0
macsy
macsy10.05.06 10:07
Mendel Kucharzeck

Mmmh. Ich hatte das schonmal gefragt: Spricht eigentlich aus redaktioneller Sicht etwas gegen eine Extra-Rubrik "Gerüchteküche" ?
0
pimp me up
pimp me up10.05.06 10:08
hey leute, wenn euch mtn nicht gefällt, dann macht doch selber mal ne news seite! ich finds super und hab mich richtig gfreut das es heute wieder ein neues grücht gibt! davon geht die welt doch nicht unter also was soll die aufregung! MTN macht weiter so..

(devil)(devil)(devil)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
MACbitch10.05.06 10:13
Kucharzeck


Bitte:-P:-D
Was bringt es mir zu wissen das die Nachrichten ein Hinweis sind auf Nachrichten die keine Nachrichten sind, weil diese Nachrichten unserioes sind, was wir aber schon vorher wussten...
Aber ok , man kann nicht nicht komm....uahaha nein das sag ich jetzt ned:-|O:-):-D
0
MacApple10.05.06 10:15
Ist sich Mr. Jobs nicht bewusst, dass er Kunden verliert umso länger er das Macbook hinauszögert?

Oh ha, jetzt ist Apple auch noch daran schuld, dass die GERÜCHTE-Seiten den iBook-Nachfolger herbei orakeln wollen?
Ich habe von Apple noch nichts gehört, dass das Ding bereits erscheinen sollte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.05.06 10:16
Es würde mich eher überraschen, wenn Apple pünktlich liefern könnte, die news kann so verkehrt nicht sein.

Rest:
Gerüchte sind Gerüchte, also nichts als… genau: Gerüchte. Diese werden hier mit zugehörigen Quellen zitiert, mehr nicht. Was regt ihr euch also auf? Kann ich nicht nachvollziehen…

Im Forum lese ich dann: Lieber etwas warten, dafür gut getestet… (Fiepen, Hitzeentwicklung, Ostereier, etc. pp). Vielleicht hatten die Gerüchteseiten Recht? Vielleicht hat Apple einen kurzfristigen Rückzieher gemacht? Denn das "zusammen mit den neuen iPods präsentieren" glaubt doch nicht ernsthaft jemand, oder?

Und mit absoluter Sicherheit: Schreiben irgendwelche Gerüchteseiten über einen neuen Termin und mtn tut das nicht, wird auch das mtn angekreidet.

Irgendwann werden die MacBooks kommen, punkt aus. Unabhängig davon wird es Gerüchte geben, die mal stimmen und mal nicht - sie gehören einfach dazu. Auch auf anderen Seiten.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
MACbitch10.05.06 10:17
pimp me up

Falls das nicht klar wurde, ich mag MTN sehr gerne, die esten 3 Seiten die in Safari bei mir jeden Tag, Neustart, etc.. aufgehen sind Macnews, MTN und Mac-Headlines:-)

Aber diese Kommentarfunktion ist sehr loeblich und laedt doch zur freundschaftlichen Kritik und Diskussion ein.
Und da es gut moderiert wird muss man auch (fast) keine Angst vor Trollen und anderem Zeuchs haben (siehe Heise...).
0
Blofeld
Blofeld10.05.06 10:19
Leute-
MTN kann man keinen Vorwurf machen, finde ich - Apple allerdings schon. Andererseits, je länge wir warten müssen, desto heißer werden wir doch...:-)
0
Dante Anita10.05.06 10:20
wieso hört ihr nicht einfach auf, diesen schmarren zu berichten?
0
Macedes10.05.06 10:20
apple könnte die produkte gestern schon vorstellen, und erst in ein paar wochen ausliefern. wäre doch das selbe. wieso wird das verzögert ?
0
macmax10.05.06 10:26
ja aber dann ganz bestimmt nächste woche!! aber was ist dann mit den ipods?? kommen die auch schon nächste woche? boah wär das geil! oder doch erst später? dann kommt das macbook ja auch erst später! ende mai dann aber ganz bestimmt! oder? vielleicht doch nicht?? oder? oder????

zzz

ey echt, so langsam nervt mtn mich. wenn man halt nichts interessantes zu schreiben hat soll mans sein lassen!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.