Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Think Secret: Morgen zahlreiche Änderungen bei den iPods

Fast alle Gerüchteseiten gehen von Produktüberarbeitungen in dieser Woche aus. Think Secret schreibt nun, morgen werde es so ein und die schon mehrfach genannten Änderungen in der iPod-Linie mit sich bringen. Mit sechs neuen Gehäusefarben und einem Preis von 199,- Dollar führt Apple dann den alten iPod mini weiter, während auch ein Modell mit 6 GB und Farbdisplay das Licht der Welt erblicken soll, preislich liegt er bei 249,- Dollar. Die Think Secret zur Verfügung stehenden Quellen sehen auch zwei neue iPods für 349 und 449 Dollar voraus, wobei nicht bekannt ist, ob es sich dabei um die fünfte Generation handelt, oder ob nur die Preise angepasst werden. Auch beim iPod photo sind Änderungen im Gespräch.

Weiterführende Links:

Kommentare

magnuskleditzsch22.02.05 09:52
Yeah *hibbeligsei*
0
twilight
twilight22.02.05 09:59
Könntet Ihr den Artikel nochmal überarbeiten bzw. präzisieren? Er wirkt doch arg mit der heißen Nadel gestrickt.

"Mit sechs neuen Gehäusefarben und einem Preis von 199,- Dollar führt Apple dann den alten iPod weiter, während auch Modell mit 6 GB und Farbdisplay das Licht der Welt erblicken soll, preislich liegt er bei 249,- Dollar."
Der "alte iPod" soll für 199 Dollar weiter geführt werden. Welcher denn genau? Der alte iPod mini? Oder der "große" mit z.B. 20GB?

"Die TS zur Verfügung stehenden Quellen ..."
Es ist meiner Meinung nach eher unklug, einfach so eine Abkürzung zu benutzen, die vorher nicht definiert wurde. Und so richtig Sinn macht diese Abkürzung an dieser Stelle auch gar nicht. Mag zwar bei Geeks gut ankommen, aber in erste Linie soll MacTechNews doch ein seriöses Newsmagazin sein, oder?

Nur so am Rande bemerkt
Peter
Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!
0
OG22.02.05 10:06
twilght
Ich denke, die Leser von Mactechnews.de können die Transferleistung wohl erbringen, dass mit TS Think Secret gemeint ist.

Nur so am Rande bemerkt !
0
Jaguar1
Jaguar122.02.05 10:26
Irgendwie hat @@ twilight recht... ich bin bei dem TS auch kurz gestockt.

huhu Fen
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
twilight
twilight22.02.05 10:35
OG:

Mir gehts dabei weniger um die geistige Leistung der Leser, sondern um einen lesbaren Stil. MacTechNews-Foren sind keine IRC-Channel

Peter
Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!
0
Oemmel22.02.05 10:57
Recht hat er. Musste bei TS auch erst kurz überlegen, ist schon etwas verwirrend. Aber um mal beim Thema zu bleiben... son 6GB Mini wär schon ne feine Sache, Farbdisplay ne nette Zugabe... Solitair ist mir schwarzweiss einfach zu kompliziert *gg*
0
HR22.02.05 11:21
Ich muss twilight auch recht geben.
Bei MTN muss noch etwas an den Journalistischen Qualitäten optimiert werden. Dafür ist die Aufmachung mit Abstand die beste. Man kann halt nicht alles haben.

Aber wir waren uns doch einig, dass es immer Dienstags was neues gibt und nicht Mittwoch. Da muss doch auch ein Fehler sein.;-)
0
Jaguar1
Jaguar122.02.05 14:30
Prima Fen!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.