Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

TextBucket speichert häufig verwendete Texte

Der Befehl "Kopieren und Einsetzen" kann sehr viel Arbeit ersparen, allerdings wird ohne Hilfsmittel immer nur ein Eintrag behalten und der alte überschrieben. TextBucket kann bis zu 260 häufig verwendete Textbausteine aufnehmen und diese dann über beliebig einzustellende Tasten einsetzen. Die neue Vesion unterstützt nun auch Unicode und behebt einen Fehler beim Verwenden mehrere Makros. Vorausgesetzt wird Mac OS 10.2, der Entwickler möchte für seine Arbeit gerne 5,- Dollar haben

Weiterführende Links:

Kommentare

Misternice
Misternice18.04.05 15:31
Hier ist ein echt nettes Menubar-Programm, das ich seit einer Weile benutze... Dazu kommt noch, dass es gratis ist. (Spenden sind aber erlaubt und erwünscht)
0
kein Name
kein Name18.04.05 16:10
misternice
Danke ist wirklich ein gute Programm so was hab ich schon länger gesucht.
Ich frag mich warum so was Apple nicht ins OS einbaut oder kommt das in Tiger?
0
vb
vb18.04.05 16:14
kein name

aus dem gleichen grund, aus dem der shuffle kein display hat - life is random;-)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Misternice
Misternice18.04.05 17:26
@kein Name:
gerngeschehen

Macht ja nichts, wenn Apple das nicht eingebaut hat. Die sollen sich auch lieber auf das Wesentliche konzentrieren...
Einfach in die Startobjekte aufnehmen und iSnip ist immer da!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.