Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Test-Version von Photoshop Lightroom 1.0 erschienen

Adobe hat von der Fotoverwaltung Photoshop Lightroom eine lokalisierte Test-Version veröffentlicht. Mit Photoshop Lightroom lassen sich ähnlich wie bei Aperture Fotos in großen Mengen organisieren, nachbearbeiten und präsentieren. Die deutsche Version scheint allerdings nicht vollständig lokalisiert zu sein und soll demnach, laut Berichten im Forum, für Kurzbefehle die unveränderte Tastenbelegung der englischsprachigen Version aufweisen. Photoshop Lightroom 1.0 benötigt mindestens einen Mac mit G4-Prozessor, 768 MB RAM sowie Mac OS X 10.4 und soll noch im März erhältlich sein. Der Einführungspreis bis zum 21. Juni 2007 beträgt rund 207 Euro, danach 296 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

tomtom00728.02.07 08:28
Juchu, gleich mal in Deutsch ansehen und mit der Chefin sprechen ob ich eine Freigabe erhalte
0
nopeecee
nopeecee28.02.07 08:36
hat Adobe die Icon-designer entlassen ?
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Gaspode28.02.07 08:45
Ja, haben sie. Ich glaube schon in den 80ern wurde festgestellt, das Icons in denen der Name eines Programms steht oder dessen Abkürzung (Lr in diesem Fall) ein großer Fehler sind. Aber diverse Shareware-Frickler haben es immer wieder gemacht mangels Designstudenten in der Bekanntschaft der ihnen für ein Bier ein Icon malt. Jetzt macht Adobe es auch so.

An die Redaktion: Das ist nicht die deutsche Testversion, es ist DIE Version. Man kann das Programm einfach mit einem Key den man online kauft aktivieren und es ist unbegrenzt gültig. Man kann auch die Box kaufen die Mitte März kommt aber da ist auch nix anderes drauf als diese "Test"version und ein Key.
0
bjs
bjs28.02.07 09:41
Ich warte auf die CD. Darauf ist das Programm für beide Welten. Vielleicht läuft es auf dem PC und auf dem Book mit demselben Key?

Auf Desktop- und Mobilrechner darf es zugleich installiert sein, nur nicht gleichzeitig genutzt werden.
0
ts
ts28.02.07 10:41
Wo ist das Problem mit der teilweisen Übersetzung? Die meisten schreiben und sprechen doch inzwischen Denglisch.

Beispiel: Kommentare hier lesen.:-|
0
ricoh28.02.07 16:53
Endlich vernünftige Icons. So erkennt man die Adobe-Programme sofort. Farbe und Tyo bringen die Information viel schneller rüber. Das funktioniert natürlich nur, so lange es alle anderen anders machen.
0
wolf66
wolf6628.02.07 17:44
Habe heute meine Box-Version mit UPS erhalten. Wird eine lange Nacht werden!:-P
Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!
0
alicia02.03.07 00:18
Und... schon getestet? Erzähl doch mal. Bin auch neugierig!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.