Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

TechTool Deluxe 3.1.1 auch für Intel-Prozessoren optimiert

Mit TechTool Pro von Micromat lassen sich bestimmte Teile der Hardware überprüfen, die Festplatte reparieren, detaillierte Statusmeldungen der Festplatte anzeigen, Laufwerke defragmentieren und Backups erstellen. Bei TechTool Deluxe handelt es sich um die AppleCare-Version von TechTool Pro, die nun in einer neuen Version erschienen ist. Als Universal Binary ist die neue Version 3.1.1 auch für Macs mit Intel-Prozessor optimiert. Weiterhin kann nun auch die Struktur des Startlaufwerks getestet werden und bei Fehlern auf Wunsch eine Reparatur-CD heruntergeladen werden. Außerdem wurden die Module teilweise umstrukturiert, Fehler behoben und die Lokalisierungen aktualisiert. TechTool Deluxe 3.1.1 benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9. TechTool Deluxe gibt es ausschließlich mit dem AppleCare Protection Plan.

Weiterführende Links:

Kommentare

slivey
slivey31.07.06 12:52
was ist denn die "AppleCare-Version von TechTool Pro"?

Kann ich damit meine "normale" TechTool Pro - Software auch udpaten? Oder warum steht da was von "to version 3.1.1 for the AppleCare Protection Plan"?
Bunt ist das Dasein, und granatenstark! :-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.