Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Swift 3D in Version 5 erschienen - vorerst nur für Windows

Electric Rain hat seine 3D-Animationssoftware Swift 3D in Version 5 vorgestellt, allerdings zunächst nur für Windows. Die Mac-Version soll immerhin auch noch in diesem Jahr erscheinen. In der neuen Version 5 wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet und Mesh Morphing eingeführt. Außerdem kann man nun auch nach FLV, 3DS und WPF-XAML sowie SWF samt HTML-Dokument exportieren. Weiterhin lassen sich in der neuen Version nur bestimmte Änderungen rückgängig machen während andere erhalten bleiben. Darüber hinaus lassen sich Rendering-Einstellungen für jedes Objekt einzeln festlegen und in einem Durchgang berechnen. Swift 3D 4.5 für Mac kostet 295 US-Dollar und beinhaltet aktuell ein kostenloses Upgrade auf die kommende Version 5.

Weiterführende Links:

Kommentare

yippieyajeyschweinebacke27.09.07 11:36
Werbung für Windows-Programme auf einer Mac-Seite?

Da glaubt man, es könnte kaum schlimmer kommen und siehe da, die MTN-Redaktion belehrt mich eines Besseren.
0
Ewingg
Ewingg27.09.07 11:41
yippieyajeyschweinebacke

Wenn ich mir deine letzten Beiträge ansehe, seh ich du hast ziemlich viele kluge Sachen zum sagen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
yippieyajeyschweinebacke27.09.07 12:19
Ja ... "zum sagen" habe ich "ziemlich viele kluge Sachen", damit hast du wohl recht... amp;
0
RA/pdx
RA/pdx27.09.07 12:19
Bei "3D-Animationssoftware" fehlt noch das "A".
0
yippieyajeyschweinebacke27.09.07 12:19
ach übrigens, der Store ist down...
0
Zetaline
Zetaline27.09.07 12:31
1rd3ndw!3 n3rv!g d!3 Sp3z!3s : y!pp!3yaj3yschw3!n3back3

- Liest nicht richtig. Die Mac-Version soll immerhin auch noch in diesem Jahr erscheinen
- Postet Informationen die schon bekannt sind. dass Apple auch bei den europäischen Stores das überarbeitete Design einführt
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
0
halebopp
halebopp27.09.07 12:38
Offensichtlich sind mac-User genauso nervif und zickig wie Windows-User.
Und wenn man dieses Portal mal so verfolgt, sind sie eher schlimmer.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
halebopp
halebopp27.09.07 12:45
Warum hat noch keiner geschrieben, dass ich zwei Rechtschreibfehler gemacht habe?

Wo bleiben die Nerv-Germanisten?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Appleator
Appleator27.09.07 12:49
Halebopp

Weil wir Mac-User sind. Großzügig, gelassen und entspannt.
Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.
0
Insert Text Here27.09.07 12:57
Interessant wäre, ob Electric Rein plant, Papervision 3D zu unterstützen. Das wäre dann wirklich eine interesante Sache.
0
Maxefaxe27.09.07 14:47
Appleator

Das war mal, als es noch ein überschaubarer homogener Haufen war. Inzwischen findet sich die ganze Palette der Gesellschaft hier wieder. Mit allen Vor- und Nachteilen.
0
shorm27.09.07 15:35
wird die 5er-version dann endlich intel-ready?
0
yippieyajeyschweinebacke27.09.07 17:10
Mac-User waren noch nie ein überschaubarer "homogener" Haufen. Das es dir nicht peinlich ist, hier so einen Dünnpfiff zu verbreiten.
Allerdings bedienst du hier das Vorurteil des versnobten, elitär denkenden Apple-Nutzers. Fehlt ja nur noch die schwuler Grafiker-Aussage.

Ich bin übrigens seit 1998 Apple-User, nur falls du mich gemeint haben solltest...
0
Martin Springer27.09.07 20:46
yippieyajeyschweinebacke

Du bist wohl dauernörgler? Also Dauerkritiger.

Aber das mit der Windowswerbung, da geb ich dir recht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.