Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Start der 51. Themenwoche auf MacTechNews.de: "Knapp daneben"

Seit 20:00 Uhr läuft in der Galerie auf MacTechNews.de die 51. Themenwoche. Diese, wie der Name schon sagt, immer über den Zeitraum einer Woche laufende Aktion, stellt ein bestimmtes Thema, zu dem dann Bilder in der Galerie veröffentlicht werden können. Grundsätzlich sind alle Fotos erlaubt, wobei eigene Aufnahmen natürlich deutlich interessanter sind.

Das Thema dieser Woche lautet: "Knapp daneben!". Wir sind gespannt, wie diese Vorgabe umgesetzt wird und welche Einfälle die Teilnehmer haben!

Wie schon in den vergangenen Monaten küren die Organisatoren der Themenwoche wieder das Bild der Woche. Dieses zieht dann Ende des Jahres in die große Endausscheidung ein, wo dem Gewinner auch ein Preis winkt. Das Gewinnerbild dieser Themenwoche ist dann das letzte Bild für für den Gewinner-Pool, aus dem anschließend das Bild des Jahres gewählt wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tommy1980
Tommy198006.12.08 03:24
Mh, ich hätte da noch ein Bild von einem Wildschwein mit einer Spaghetti im Fell. Gild das auch?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.