Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Starcraft 2 Hands-On Bericht

1up.com hatte die Gelegenheit, eine erste Preview-Version von Starcraft live zu testen. Zwar konnte man nur mit der Rasse der Protoss gegen die Protoss spielen, trotzdem konnte man sich einen guten Eindruck über das kommende Strategiespiel aus dem Hause Blizzard machen. Im Artikel werden einige Gebäude und Einheiten aus dem Spiel gezeigt, die stark an die erste Version von Starcraft erinnern. Allerdings befindet sich das Spiel noch in einem Pre-Alpha-Stadium, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sich das Gameplay noch stark ändern wird. Anders als das im Jahr 1998 erschienene Starcraft 1 ist Starcraft 2 komplett 3D, ähnlich wie schon Warcraft 3.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.07.07 11:54
Auf Starcraft 2 freue ich mich echt schon!
0
Fuellemann31.07.07 14:01
und wie
0
WiteLite.de.vu31.07.07 14:04
Kennt man schon die Hardwarevoraussetzungen? Damit meine ich, läuft es auf dem ersten MacBook?
0
shetty31.07.07 14:16
Wenn es wieder die Blizzard-typischen Systemvoraussetzungen hat, läuft es vermutlich auch auf einem Apple II annehmbar.
0
Fuellemann31.07.07 15:59
Apple IIgs bitte
0
diddom
diddom31.07.07 16:54
Starcraft Starcraft Starcraft Starcraft.
Will haben, MUSS haben, aaaaargh....
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Endlich wieder Protoss gegen Zerg und bestimmt gibt es auch eine ominöse 4. Rasse , von der man vor Release nix erfahren wird
0
Janek
Janek31.07.07 19:35
als das rasukam hatte ich noch einen PC. das lief auf 90mhz =) allerdings dauerte ein spiel auch 2 stunden =)
0
Der Mike
Der Mike31.07.07 20:53
Schade nur, dass 3D. Denn 2D bietet viel besseres Gameplay.

Finde bei solchen Spielen 2D schon aus dem Grund deutlich besser. Nicht umsonst finde ich etwa Starcraft sowie Warcraft I und II besser als III (alles Mac) oder Dune II (Amiga) oder dessen Nachfolger C&C besser als C&C Generals (jeweils Mac).

Auch mit 2D lassen sich wunderschöne Grafiken machen, wobei aber bei SC IMHO die Grafik gegenüber WII vom Stil her deutlich nachgelassen hat.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.