Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

StarCraft 1.15 soll Organisation eigener Ligen ermöglichen

Vergangene Woche hat Blizzard für das bereits neun Jahre alte Strategiespiel StarCraft einen neuen umfangreichen Patch angekündigt. Version 1.15 soll in den nächsten Wochen erscheinen und wird neben kleineren Fehlerbehebungen auch neue Funktionen bieten. Über Battle.net sollen Spieler dann eigene StarCraft-Ligen organisieren können. In diesen Ligen stehen unteranderem umfangreiche Statistiken, anpassbare Icons sowie ein Bereich für Replays zur Verfügung. Entsprechende Daten werden dabei nicht bei Blizzard sondern auf dem Liga-eigenen Web-Server gespeichert. Spieler müssen dementsprechend für jede Liga einen neuen Account erstellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com30.04.07 09:52
Und Universal Binary?

Naja, Starcraft 2 kommt ja noch...

Aber ich würde mir Warcraft 4 wünschen...hoffentlich zeigt Blizzard da demnächst mal was...
0
r3laxx30.04.07 09:55
ach warcraft ist doch total blöd mit den helden
0
MetallSnake
MetallSnake30.04.07 10:17
@r3laxx Also WC3 ist ansich genial, nur mit den Helden muss ich dir rech geben, das fand ich ne ziemlich blöde Idee. Hoffentlich wird das nicht in SC2 und WC4 (falls die jemals kommen sollten) nicht übernommen.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
diddom
diddom30.04.07 12:02
Starcraft war und ist das viel bessere Spielkonzept als Warcraft. Warcraft ging mir mit den Helden total auf die Nerven. Reign of Chaos hab ich zwar durchgespielt und ein wenig im LAN gezockt aber Frozen Throne hat mich schon total gelangweilt.
Starcraft + Expansion Brood War kram ich aber heute noch regelmässig raus und zocke ein wenig. Einfach das geilste Spiel überhaupt, was mal wieder zeigt das dieser ganze 3D Grafik Kram total überbewertet ist. Für den Spielspass ist das nicht entscheidend.
Trotzdem wäre ich extrem heiss auf ein Starcraft 2 und das wäre seit Warcraft 3 das erste Spiel, das ich mir mal wieder direkt kaufen würde
0
MacMark
MacMark30.04.07 12:15
Warcraft 3 ist ein komplexes, schwieriges Spiel. Starcraft ist mehr hirnloses massen von Units.

Warcraft 3 für Macuser
www.mtn-clan.de
@macmark_de
0
Laphroaig
Laphroaig30.04.07 17:34
Noch besser ist übrigens C&C3... Da gibts nicht so ein Helden-Gebrabbel, wie bei WC3. Und die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich im Gegensatz zu SC- und WC-Kampangen. Leider funzt C&C noch nicht so richtig auf Macs
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood30.04.07 19:27
loooool warcraft 3 komplex hahahaha !!!

Guter Witz

Warcraft 3 ist das Unit-Mass und Micromanagement Game, Starcraft ist das Micro-Makro-Terrainberücksichtigende Spiel.

Terrain spielt in WC3 eh viel zu wenig eine Rolle, in Starcraft war ein Hügel noch was wert und viel schwerer zugänglich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.