Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Star Wars für iPhone und iPod touch sowie CSI Miami für klassische iPods erschienen

Im iTunes Store sind zwei interessante Spiele für iPhones und iPods erschienen. Star Wars: The Force Unleashed für iPhone und iPod touch ist ein Action-Spiel, bei dem man sich als Darth Vader's geheimer Schüler durch das 3D-Universum von Star Wars kämpft. Dabei kann man auf zahlreiche Kräfte zurückgreifen, die sich durch die innovative Steuerung des Mutlitouch-Displays aktivieren lassen. Star Wars: The Force Unleashed kostet 7,99 Euro.
Besitzer eines klassischen iPods oder iPod touch können dagegen mit CSI: Miami die Ermittlungsarbeiten der Fernsehserie nachspielen. Der Spiele arbeitet dabei mit den bekannten Charakteren der Serie zusammen, um den Tod einer jungen Frau am South Beach aufzuklären. CSI: Miami kostet wie alle Spiele für die klassischen iPods 4,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

antipod
antipod17.09.08 09:03
was für'n shice
0
horstwursti17.09.08 09:11
hui star wars......ich warte noch auf Need For Speed für's iPhone hoffe das das bald kommt. angekündigt wurde es ja.
0
typneun_ms17.09.08 09:29
Wenn das CSI-Spiel genauso "gut" wie die TV-Serie ist - na dann gute Nacht.
0
Wolle17.09.08 09:35
Star Wars kann ich nur empfehlen die 7.99€ lohnen sich echt!
0
mee
mee17.09.08 10:04
@Wolle echt? Ich hab nur mal n Film gesehen von dem Spiel und da shat etwa eintönig ausgesehen ...
0
CooperCologne17.09.08 10:08
Also die Bewertungen von SW im US-Store sind alles andere als rosig... THQ hat eigentlich noch nie was Vernünftiges auf die Beine gestellt, auch schon zu Super-NES Zeiten nicht
0
Bad Boy Bill17.09.08 11:07
csi für das iphone oder den touch wäre nicht schlecht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.