Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Star Wars: Empire At War wird ausgeliefert

Wie Application Systems Heidelberg bekannt gegeben hat, wird ab sofort die deutsche Version von Star Wars: Empire At War für den Mac ausgeliefert. In Star Wars: Empire At War kann der Spieler entweder die Rebellen im Aufstand gegen das Imperium anführen oder zusammen mit Darth Vader die Galaxis beherrschen. Dafür stehen mehr als 40 Schauplätze, unter anderem Tatooine, Yavin IV und Dagobah, zur Auswahl und sollen durch Missionsziele wie Blockadeangriffe, Rettungseinsätze, Sabotage oder Stellungsangriffe für Abwechslung sorgen. Star Wars: Empire At War benötigt mindestens einen Mac mit 1,8 GHz Intel-Prozessor und kostet in der Vollversion 55 Euro. Eine Demo-Version ist ebenfalls verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

WiteLite.de.vu19.04.07 15:17
wo gibts die demo?
0
sendou19.04.07 15:22
liegt as an mir, oder ist die download+support seite nicht vollständig?
0
seagers19.04.07 15:23
WiteLite.de.vu

Ist suchen so schwer?
0
sendou19.04.07 15:41
"Not Found

The requested URL /files/aspyr/EmpireAtWarMacDemo.dmg was not found on this server."
0
gorgont
gorgont19.04.07 16:00


hier gibts die demo
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
halebopp
halebopp19.04.07 16:34
Hätt' ich mir gern mal angeschaut,
aber bin halt noch auf dem altmodischen
PPC Prozessor...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
WiteLite.de.vu19.04.07 16:58
seagers

Sorry, aber als ich die news gelesen hab, war noch kein Link zur Demo.
Sonst hätte ich sie mit hoher wahrscheinlichkeit selbst entdeckt
0
gorgont
gorgont19.04.07 22:27
sauschwer ich schaff die single player asteroiden schlacht nicht !!! mensch
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
TT030
TT03020.04.07 07:00
halebopp: habe ich mir auch so gedacht, als ich das INTELonly fand. Das wird wohl immer häufiger jetzt so werden...
0
gorgont
gorgont20.04.07 17:32
Habe mir das Spiele heute bestellt, da ich nächste Woche meinen Mandels rausgenommen bekomme und wohl eine Woche im Krankenhaus bin, habe ich genug Zeit es mal zu testen bzw es zu zocken
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.