Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Sony will mit Apple kooperieren

In einem Interview bei AlwaysOn Network spricht Sony CEO Nobuyuki Idei über Treffen mit Steve Jobs um eine gemeinsame Strategie auszuarbeiten. Leider sei Jobs ein harter Verhandlungspartner, der seine eigenen Pläne verfolge. Obwohl er ein Genie ist würde er keine Ideen mit anderen Firmen teilen. Trotzdem hofft Nobuyuki Idei auf eine Zusammenarbeit und setzt für weitere Gespräche Ken Kutaragi ein, der ähnlich hart wir Jobs sein soll. Nobuyuki Idei: "Vielleicht finden die Beiden einen Weg wie eine Playstation und ein Mac zusammenarbeiten kann."

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.