Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Skype 7.7 für Mac mit Web-Vorschau für Links

Microsoft hat die Internet-Telefonie-Lösung Skype in Version 7.7 vorgestellt und damit eine neue Web-Vorschau integriert. Sofern Nutzer einen Link im Text-Chat übertragen, zeigt Skype darunter automatisch eine kleine Vorschau an. Sofern es sich um einen Link zu einem Bild oder Video (beispielsweise von YouTube) handelt, kann man den Inhalt ganz ohne Web-Browser aufrufen bzw. abspielen.

Eine Vorschau ist allerdings nur zu sehen, wenn der Link einzeln ohne Fließtext übermittelt wird, um keine Chat-Nachricht zu verunstalten. Neben dieser Neuerung hat Microsoft auch einige Fehler behoben - unter anderem beim Start von Skype und in den Einstellungen.

Skype 7.7 für den Mac setzt mindestens OS X 10.9 Mavericks voraus. Für ältere Systeme stellt Microsoft frühere Skype-Versionen zum Download bereit, die aber nicht den vollen Funktionsumfang bieten.


Weiterführende Links:

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake16.04.15 11:49
Selten so einen nervigen Messenger wie Skype gesehen.

Schreibt man am Mac oder am iPhone etwas zwischen zwei Sternchen wird dies fett dargestellt, bei sich und beim Empfänger. Schreibt man das selbe wird das so geschickt wie es soll, ganz normal mit den Sternchen.

Am iPad kommen keine Push Nachrichten obwohl dies korrekt eingestellt ist. Am iPhone kommen diese immerhin selten mal.

Am Mac ist die GUI viel zu riesig. Man bedeckt den halben Bildschirm mit dem Teil wenn da ein kleines Fensterchen in der Ecke reichen würde und viel mehr Übersicht schaffen würde.

Von der Geschwindigkeit auf allen 3 Systemen will ich gar nicht anfangen, das ist einfach nur zum heulen.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
Jordon
Jordon16.04.15 11:57
MetallSnake

Mein Gott, dann lass es doch!!!

Dieses ewige Microsoft Google Adobe Bashing nervt einfach nur noch!!!
0
MetallSnake
MetallSnake16.04.15 12:17
Ich bin dein Gott? Cool
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
McLane16.04.15 12:38
Jordon
MetallSnake

Mein Gott, dann lass es doch!!!

Dieses ewige Microsoft Google Adobe Bashing nervt einfach nur noch!!!

Was hat das jetzt mit bashing zu tun? Wenn eine neue Version einer Software erscheint interessiert es viele wie man damit zurecht kommt weil man evtl. überlegt das Produkt selbst einzusetzen.
0
valcoholic
valcoholic16.04.15 12:40
Jordon
MetallSnake

Mein Gott, dann lass es doch!!!

Dieses ewige Microsoft Google Adobe Bashing nervt einfach nur noch!!!

Das ist kein Bashing, das ist Kritik. Würde er einfach nur schrieben 'Skype ist von MS und deshalb ein Scheiß! DIE, M$ DIE!!!! KÖPFT NADELLA ! ! ! !'

... das wäre Bashing. Aber einige Fälle aufzuzählen, die ihm einen Grund geben, das Programm schlecht zu finden, ist ganz einfach eine Userkritik und auch nichts weiter. Wenn dir das nicht passt, dann leg dich hin und ruh dich aus. Selbige Kommentare sind hier über alle Produkte aller Hersteller willkommen. Bei Apple wird man sich hier vermutlich tendenziell weniger Freunde machen, weil da einfach mehr Fanboys umherlaufen, aber selbst die dürfen hier kritisiert werden.
0
Jordon
Jordon16.04.15 13:09
Ja Bashing hin ober her, es stellt sich für mich die Frage was Gott dazu bewegt dieses teufels Programm überhaupt noch zu verwenden, wenn es doch sooo schlecht ist

Also ich würde so ein fehlerhaftes Programm, wie beschrieben, niemals installieren?!
0
rebecmeer16.04.15 14:40
valcoholic
0
MetallSnake
MetallSnake16.04.15 14:45
Jordon
Also ich würde so ein fehlerhaftes Programm, wie beschrieben, niemals installieren?!

Das weiß man ja leider erst nach der Installation, weil man wohl nicht mehr kritisieren, tschuldige bashen, darf.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
piik
piik16.04.15 15:36
Super, aber das Updaten aus dem Programm heraus klappt immer noch nicht.
0
MetallSnake
MetallSnake16.04.15 16:12
piik
Super, aber das Updaten aus dem Programm heraus klappt immer noch nicht.

Das hat bei hingegen problemlos funktioniert.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
charly68
charly6816.04.15 16:15
Rennt wie Sau ,Perfekt auf die Beamer-LW
Jeder Tag ist ein Geschenk des Teufels...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.