Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

SideTrack in Version 1.4 erschienen

Ab sofort steht SideTrack 1.4 zum Download über den Link an der Seite zur Verfügung. Mit SideTrack lassen sich spezielle Trackpad-Funktionen nutzen wie zum Beispiel eine Seite des Trackpads als Scrollrad zu benutzen oder die Haupttaste als rechte Maustaste benutzen. Auch auf manchen älteren iBooks und PowerBooks lassen sich die Scrollfunktionen der neueren PowerBooks und MacBooks nutzen.
Neu an Version 1.4 ist die Unterstützung der MacBooks und MacBook Pros. Die Shareware kostet 15 US$ und kann zuvor getestet werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Padawan22.05.06 16:12
Hat den schon immer was gekostet?
0
eintausendstel
eintausendstel22.05.06 16:21
ja gekostet hat das schon immer was - aber IMHO ist es jeden cent wert

A B E R !

ich hab di 1.4 auf meinem MBP installiert und es scheint einen bug zu haben. der courser bleibt bei einer aufwärtsbewegung des fingers in der mitte des pads hängen - erst durch erneutes ansetzen des fingers bewegt sich der zeiger dann weiter.
ich hatte es ert auf das MBP geschoben, aber wenn ich SideTrack deinstalliere passiert das nicht ...
0
noelboss
noelboss22.05.06 16:59
Ich sag nur, iScroll 2...
0
Digitalo
Digitalo22.05.06 17:48
noelboss
Ist deiner Erfahrung nach besser?
0
eintausendstel
eintausendstel22.05.06 19:26
ich mag aber an SideTrack das man die ecken für jedes einzelne programm mit funktionen belegen kann - das möchte ich echt nicht mehr missen ....
0
Dieter22.05.06 19:55
Mit zwei Finger tippen = rechte Maustaste???
0
eintausendstel
eintausendstel22.05.06 23:23
nein - aber du kannst jede ecke des pads mit jeder erdenklichen tastenkombination belegen, und die seiten mit scrollfunktionen.
das zweifingerscrollen fällt dann weg - aber wer braucht das scho wenn ich die scrollfunktion von SideTrack habe ...
0
schildkroeter23.05.06 13:52
und ich sage holt euch die Funktionalität gratis!

Free Focused Scroll ist eine sehr gute Alternative! Macht bei mir den Job den vorher Sidetrack erledigt hat!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.