Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ShareGarageBand.com ist online

ShareGarageBand.com ist eine Tauschbörse für GEMA-freie Musikstücke. Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, Stücke die in Apples GarageBand selbst komponierte wurden, im Quellformat hochzuladen. Diese Stücke stehen anderen registrierten Benutzern zur freien Nutzung zur Verfügung. Die Mitglieder des Dienstes können so an verschiedenen Kreativ-Projekten weltweit mitarbeiten, die zur Verfügung gestellten Stücke verfeinern oder frei für eigene Projekte verwenden und veröffentlichen. Die Mitgliedschaft setzt eine Registrierung voraus, die bis zum 31.12. kostenlos ist, danach werden monatlich 7,50, 1/4 jährlich 20,-, 1/2 jährlich 35,- oder jährlich 60,- Euro fällig.

Weiterführende Links:

Kommentare

Granini06.10.04 22:21
Wär eine coole Idee, wenn das nix kosten würde... aber so ...
0
sliver06.10.04 23:08
es ist doch eine weile kostenlos ... ich versuch das mal. mal sehen, wie lange es dauert, bis ich meine musik hochladen kann. war der typ nicht auch mal hier administrator?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.