Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Safari v94 doch im Metall-Look

Entgegen den Behauptungen auf AppleInsider.com ist die Safari-Version in der neuesten Panther Seed-Version doch im Metall-Look.
Es waren Screenshots auf AppleInsider.com aufgetaucht, welche Safari im Aqua-Look zeigten, diese waren offensichtlich nicht echt.
Safari ist in der finalen Version 1.0 bei vielen Benutzern nicht stabil, sondern stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Schon die Version v93 aus der Panther Seed-Version 7b44 macht einen sehr stabilen Eindruck, ebenso die Version v94.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu einem Screenshot der Version v94.

Weiterführende Links:

Kommentare

schade28.08.03 16:21
eigentlich..
0
lik™
lik™28.08.03 16:39
remains erstaunt über diese Abstürze...
\m/
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.08.03 16:43
Viele berichten darüber, ich habe aber auch nur SEHR selten abstürze von Safari!
0
NoName
NoName28.08.03 16:43
Mich freut es. Aqua habe ich genug gesehen.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
NoName
NoName28.08.03 16:52
Habe auch keine Abstürze, wer aber sehen will wie das aussieht: Cache aktivieren, eine langsam ladende Seite öffnen und während des Öffnens den Cache leeren
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
Hä?28.08.03 16:54
Jetzt wird es hier aber langsam peinlich... Schade eigentlich, denn diese Seite gefällt mir sehr gut, aber diesen Scheissdreck was die Gerüchte angeht müssen nicht sein, vorallem wenn immer so Stuss geschrieben wird...
0
Fenvarien
Fenvarien28.08.03 16:56
Du musst es nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert; und deine Ausdrucksweise ist auch nicht angemessen.
Ey up me duck!
0
Rotfuxx28.08.03 17:01
jaja, die Gerüchte. Sie häufen sich mal wieder noch dazu zu so etwas unspektakulärem. Beim G5 war es ja in Ordnung, da waren wir alle heiß, aber eine der wichtigsten Vorraussetzungen für einen Redakteur ist es fähig zu sein, auswählen zu können.

Im Internet wird genug Rumor-Scheiße fabriziert und sie sollte manchmal nicht so ungefiltert ihren Weg auf eine News-Seite finden.

Think Secret, Macosrumors oder MacBidouille sind noch die zuverlässigsten Seiten. Hier kann man schon eher was bringen. Aber der Rest ist häufig nur peinlich, Spymac e.g.
0
Anonymous Coward28.08.03 17:05
Dem kann ich nur zustimmen. Ohne diese inkompetenten Gerüchte, die hier ständig verbreitet werden (vor allem der Schwachsinn, der über Panther geschrieben wird), wäre diese Website ganz nett. So wird sie aber immer nur peinlicher.
0
medias28.08.03 17:39
Naja, "peinlich" finde ich etwas übertrieben. Überflüssig ok, aber sonst ist die Seite schon sehr nützlich. Also danke an dieser Stelle.
0
Michael28.08.03 18:10
Also, ich finde es prima, dass hier über entsprechende Gerüchte geschrieben wird. Die laden a.) zum diskutieren ein und gehören b.) ja wohl definitv zur Mac-Szene dazu. Und nicht jeder hat Lust, täglich auch noch die einschlägigen Gerüchteseiten anzusehen.

Meiner Meinung nach hat mactechnews.de genau den richtigen Info-Mix und dazu noch ein ausgesprochen gutes Forum.

Vielen Dank und weiter so,

Michael
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
0
Thyrfing28.08.03 18:20
Anonyme Anfeindungen finde ich immer sehr praktisch, ist so wie mit den Leuten die durch Schluessellöcher gucken und sich über die Leut edahinter aufregen....

Ich finde es völlig daneben hier mit dem Namen "Hä" , oder "Hö", oder sonstwas aufzukreuzen und die Nachrichtenjungs zu beschimpfen!

Besser machen, sage ich da nur!

Thyr
0
zeko
zeko28.08.03 19:57
Anonymous Coward
Schwachsinn? Alles relativ. Ich halte deinen Kommentar für Schwachsinn.
Soll MacTechNews eine Kopie von Heise werden?
Für mich ist die Seite so wie sie ist schwer in Ordnung. Ich denke, dass die Besucherzahlen auch eine ganz andere Sprache sprechen.
0
Rotfuxx28.08.03 20:12
Ich breche auch immer eine Lanze für MTN, aber beim Punkt Gerüchte vertrete ich den Standpunkt, dass man nicht alles mögliche und vordergründing unhaltbare veröffentlicht wird. z. B. die zahllosen "Morgen Kinder wird's was geben"-Meldungen.

Die tatsächliche Ankündigung von IBM einen optimierten Compiler für den G5 unter OSX anzubieten, finde ich tausendmal informativer (kommt aber nicht).

Das Thema "Gerüchte und was soll man damit machen" ist leider reine Geschmackssache, aber bin halt der Meinung das hier ist MactechNEWS und nicht MactechRUMORS.
0
Werdan28.08.03 20:19
Richtig, auf dieser Seite hat es zu oft zu viele Gerüchte. Scheint ein Steckenpferd der Redaktion zu sein.
0
Hobbit29.08.03 13:11
Hallo

hat jemand einen DL Link zu Safari 1.1 (v.94)?

Would be nice

Grüße
Der Hobbit
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.