Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Safari "State of the Art", Internet Explorer 7 nicht

Wie der IT-Nachrichtendienst ZDNet berichtet, wird der kommende Microsoft-Browser Internet Explorer 7 nicht die Anforderungen des so genannten "Acid2-Tests" erfüllen. Während Safari den Test bereits besteht, werden Firefox und Opera gerade daraufhin optimiert. Microsoft sieht keine Priorität darin, den Test zu bestehen. Näheres unter dem Link an der Seite.

Weiterführende Links:

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner02.08.05 13:06
Das haben sie doch noch nie, oder? Also irgendwelchen Standards entsprechen ...
0
eribula
eribula02.08.05 13:09
Toll. Bringt leider aber garnichts solange Safari z.B. Stylesheet-Vorgaben für Formulare ignoriert ...
0
stk
stk02.08.05 13:11
Moin,

Safari besteht den Test im Moment auch noch nicht. Richtig ist: Dave Hyatt hat eine handgestrickte Version von Safari dazu gebracht ACID2 richtig zu rendern.

Gruß Stefan
0
vb
vb02.08.05 13:11
acid2?:-P
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Kawika Ke Aloha02.08.05 13:12
was ist ein "Acid2-Test" ?
0
Kawika Ke Aloha02.08.05 13:16
vergesst es ... habs herausgefunden ...

der link zu Acid2 @@
0
BAK
BAK02.08.05 13:20
JA, GEHT NCH....
0
Davek
Davek02.08.05 13:42
ja ja microsoft will immer andere wege gehen, die haben sich noch nie für irgendwelche tests interessiert!
Keep the Beat
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work02.08.05 14:05
stk sagte es schon und ich hatte es im Forum auch schon mal angesprochen: auch das aktuelle in Tiger enthaltene Safari beteht den Acid2-Test nicht!
0
han
han02.08.05 19:30
Einfach das WebKit via CVS laden (ist ja OpenSource), kompilieren und voila, Safari besteht Acid 2.
0
steza02.08.05 23:57
Hochmut kommt vor dem Fall

... selbst in der aktuellen MACWELT steht, dass es der Safari nicht schafft. Warum um alles in der Welt muss eine, wie ich bis dahin dachte, seriöse Seite wie MACTECHNEWS so einen Quatsch schreiben? Das verblendet möglichst noch die letzten denkenden MACIAN. Sorry an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen: Ich meine die, die immer denken alles, wo ein angebissener Apfel drauf ist läuft ohne Problem - Da lach ich do

Ciao Ciao
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.