Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Safari 1.3.2 für Mac OS X 10.3 Panther erschienen

Überraschend hat Apple eine neue Safari-Version für Mac OS X 10.3 Panther veröffentlicht. In der Version 1.3.2 wurde die Kompatibilität mit Webseiten, die Programmstabilität und die Unterstützung von Internet-Plug-Ins verbessert. Das Update setzt Mac OS X 10.3.9 und Safari 1.3.1 voraus. Der Download ist rund 4 MB groß. Über den dritten Link gelangt man zum Download von Safari 1.3.1.

Weiterführende Links:

Kommentare

modus
modus12.01.06 09:32
Umfangreiche Bookmarksammlungen sind wieder schnell zu bearbeiten

Scheint sich nicht mehr an vielen Tabs und Fenstern zu verschlucken.

0
bachi
bachi12.01.06 11:50
Wer hat denn noch Pantherzzz
0
Hot Mac
Hot Mac12.01.06 14:39
@ bachi

Es gibt schon noch den ein oder anderen, der auf Panther angewiesen ist.
0
mac since 199412.01.06 17:53
Ich benutze noch Panther, da mir der Tiger bisher zu buggy war - vielleicht ab 10.4.5...
0
<b>chris</b>12.01.06 18:31
bachi: sehr sehr viele. - ein umstieg kostet ein unternehmen richtig geld, aber ohne gegenwert. - daher sind und bleiben bei uns knapp 30 macs tigerfreie zone.
0
wurzelmac12.01.06 18:52
bachi: Ich zum Beispiel.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.