Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Rotes iPhone 8 lässt sich jetzt bestellen

Nicht ganz überraschend hatte Apple gestern angekündigt, dass es ab dieser Woche auch eine rote Version des iPhone 8 gibt. Schon beim iPhone 7 folgte die neue Farbvariante einige Monate nach Verkaufsstart des Gerätes. Auf Apples Produktseiten verschwand soeben die Angabe "Ab 10. April bestellen", das Gerät ist somit ab sofort verfügbar (zu den Produktseiten: ). Die Auslieferung der Geräte mit Zusatz "Special Edition" beginnt am Freitag. Allerdings betrifft dies nur Deutschland, Österreich und die Schweiz müssen noch zwei Wochen länger warten.


Preislich und technisch unterscheidet sich das iPhone 8 (PRODUCT)RED nicht von den herkömmlichen Modellen. Verfügbar sind alle Kapazitäten sowie Bauweisen (also 4,7" sowie 5,5"). Wer sich für ein rotes iPhone 8 entscheidet, unterstützt damit die RED-Initiative. Diese finanziert Programme im Kampf gegen AIDS, Tuberkulose und Malaria. Vom iPhone X gibt es hingegen noch keine dritte Farbvariante, obwohl allgemein mit einer baldigen Vorstellung gerechnet wird. Anstatt eines RED-Modells präsentiert Apple aber eine neue rote Ledertasche.

Kommentare

dvdman00710.04.18 15:11
Wow endlich mit schwarzer Front und nicht in weiss sehr gut , sieht richtig Edel aus...
+5
OpDraht
OpDraht10.04.18 15:38
Wäre doch schön wenn Samsung das bordeauxfarbene S8 auch hierzulande anböte:

Sieht vom PLV deutlich attraktiver aus, dazu mit zeitgemäßem Display und -rändern.
-6
Tomboman10.04.18 16:23
Was ich immer lustig finde, dass hier der Store nie offline gehen muss. Für alle die immer sagen das ist technisch notwendig und so
Marketingtechnisch würd ich’s nicht anders machen 😁
+4
sockenpuppe_23410.04.18 18:38
...gekauft.
+3
Boney10.04.18 19:58
Ich würde mich nach wir vor für Space Grau entscheiden, auch weil es farblich zum Macbook in Space Grau passt. Und weil man sich nicht daran satt sieht. Das ist auch ein Grund, warum ich die AirPods lieber in Space Grau hätte.
0
LoMacs
LoMacs10.04.18 22:02
Nix für mich. Diese zur Schau gestellte, politisch korrekte moralische Überheblichkeit à la „Schaut-ich-bin-Aids-bewusst-einige-meiner-besten-Freunde-si nd-HIV-positiv“ ist mir zu aufdringlich.
-3
Kovu
Kovu11.04.18 06:50
LoMacs
Nix für mich. Diese zur Schau gestellte, politisch korrekte moralische Überheblichkeit à la „Schaut-ich-bin-Aids-bewusst-einige-meiner-besten-Freunde-si nd-HIV-positiv“ ist mir zu aufdringlich.

Wow... da ist aber einer vom Leben frustriert. 😳
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.