Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ron Okamoto von Apple spricht über die WWDC 2006

Die in diesem Jahr auf August verschobene WWDC, Apples wichtigste Entwickler-Messe, wird von vielen Anwendern mit Spannung erwartet, gibt es dort traditionell zahlreiche neue Produkte. Ron Okamoto von Apple bestätigt erneut, dass Apple auf dieser Messe das nächste große Update von Mac OS X, nämlich 10.5 Leopard, vorführen und den anwesenden Entwicklern in zahlreichen Seminaren die neuen Funktionen erklären wird. Somit biete man denjenigen Hilfestellung beim Erlernen der neuen Möglichkeiten an, die tatsächlich auch Programme schreiben. Okamoto betont zudem Apples Erfolg in zahlreichen Märkten und Ländern. Es sei wichtig, dass sich diese in den zahlreichen Veranstaltungen zusammenkommen, um die Renaissance der Plattform weiter voranzutreiben. Die diesjährige WWDC wird vom 7. bis 11. August veranstaltet, Steve Jobs Eröffnungs-Keynote findet am 8. August statt.

Weiterführende Links:

Kommentare

WaLn
WaLn15.06.06 15:48
Mann, freu ich mich schon darauf
0
JustDoIt
JustDoIt15.06.06 15:50
Ob OS X inzwischen wohl schon einen größeren Marktanteil hat als die diversen Linux Derivate zusammen?
0
Macedes15.06.06 15:57
ich wusste schon vor einem jahr dass auf der wwdc 2006 leopard kommt, bin ich jetzt auch ein analyst?
0
tisys15.06.06 16:00
@macedes:

Mensch, ich wusste das auch schon! Wir sollten uns zusammentun und eine Analysten- / Consulting-Firma aufmachen! Da lässt sich bestimmt ordentlich Schotter verdienen!
0
cab15.06.06 16:14
Wartet, ich weiß nämlich auch noch, dass Vista erst nächstes Jahr kommt, damit könnten wir noch mehr Geld verdienen!
0
alli
alli15.06.06 16:18
man und wist ihr wass ich weis das ürgent wann kommt ein neuses produkt von apple raus wann kann man alerdings noch nicht klar sagen aber es kommt ürgentwann raus

ich bin auch ein analyst machen wir doch eine analysten firma auf auserdem stimen unsehre analysen auch noch im gegen satz du den anderen analysten

0
jonny91
jonny9115.06.06 16:36
nur noch 53 Tage *freu*
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
alli
alli15.06.06 16:49
ja das kommt imer neher ich bin dahr zwahr grade in der nehe konnte dahr auch hin fahren nach san fransisco aber ich zahle nicht 1200$ für den eintrit dahr gehe ich ja noch liber auf die macexpo in köln kommt mit 15 euro deutlich billiger
0
Crashy
Crashy15.06.06 16:52
...oder das Geld in nen Duden investieren.
0
alli
alli15.06.06 16:55
1000 Euro für einen Duden investieren, ich klaube du Spinnst crashy, dann schreibe ich lieber so weiter.
0
Crashy
Crashy15.06.06 17:12
Ich meine die 15 Euro. In den News ist übrigens nicht die Rede von Analysten.
0
Prometheus
Prometheus15.06.06 18:57
Verlierst du dann nicht irgendeine Wette, alli?
Where is my mind...?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.