Rewind - Ausgabe 430 erschienen

Die 429. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind steht ab sofort zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

Tools, Utilities & Stuff
  • Sounfreaq: Kleiner Klangpunkt (Shop: )
  • Praxistest Trotec TP6: Der Temperatur auf den Zahn gefühlt (Shop: )
  • Apple: Luftpflegemaßnahme
  • Lowepro: Neue Kamera-Rollkoffer
  • Booqpad: Mappe für analog und digital (Shop: )
Bilder der Woche


Weiterführende Links:

Kommentare

teorema67
teorema6703.05.14 10:00
Mit 2 Sound Spots lässt sich keine Stereo-Wiedergabe erzielen, wenn ich das richtig verstehe, oder doch?
Verdammte Schotten! Die haben Schottland ruiniert! (Groundskeeper Willie)
0
sonorman
sonorman03.05.14 10:22
teorema67

Ich denke, die "Koppelung" mehrerer Sound Spots bewirkt nur eine Parallelschaltung, also kein Stereo. Bei Bedarf kann ich das aber gerne noch mal erfragen, um sicher zu sein.
0
fmuell06.05.14 08:19
Hui, Freude... mein Bild ist dabei... )
Was mit dem iphone (5) alles so fotographierbar ist, finde ich immer wieder erstaunlich...
Fabian
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen