Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Rapid Weaver 3.5 wird als lokalisierte Version auf der Mac Expo Köln vorgestellt werden

Wie Realmac Software in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird man die am 1. Juni erscheinende Version 3.5 seines Webseiten-Editors RapidWeaver auch auf der Mac Expo in Köln präsentieren. RapidWeaver 3.5 wird erstmals als auch in deutscher Sprache lokalisiert sein und neue Funktionen sowie acht neue Themen bieten. Darüber hinaus wird Version 3.5 als Universal Binary sowohl für PowerPC-Prozessoren als auch für Intel-Prozessor optimiert sein. Messebesucher sollen am Stand von Realmac Software einen Discount erhalten, mit der die Software vergünstigt über das Internet erworben werden kann. Indes wird sich der Preis für RapidWeaver mit der neuen Version von derzeit 34,95 US-Dollar auf 39,95 US-Dollar leicht erhöhen. Das Upgrade bleibt für registrierte Benutzer aber kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

trw
trw19.05.06 12:59
Endlich ...ich warte schon drauf ... :-P:-P:-P
0
felix2k
felix2k19.05.06 12:59
Am 1. Juni... dabei habe ich so gehofft, dass die neue Version noch in dieser Woche erscheint.....
0
mustbefree
mustbefree19.05.06 13:47
supi... bin mal gespannt...ungeduldig wart..
0
Bodo
Bodo19.05.06 14:32
Ist ein echt geiles Programm! Und jetzt stimmt das Icon auch wieder. Meine Seite ist auch damit gemacht. Probleme gibt es wohl immer noch mit dem Kontakt-Formular. Es ist leider Spam-anfällig.
0
trw
trw19.05.06 14:55
Bodo

Dachte, die hätten das mit dem Formular schon mal vorab geändert...
So stand es zumindest mal in deren Forum und auch bei iuse ... hmmmm.
0
Etze19.05.06 16:55
Was war denn bei dem Formular überhaupt los? Ich meine, ich höre dauernd, es konnte zum Spammen missbraucht werden. Aber wie? Und wie wurde dieses "Feature" entfernt? Sprich: was musste ein mutmaßlicher Spammer tun, um das Formular zu missbrauchen?
Retro reloaded !!!
0
dan@mac
dan@mac19.05.06 20:32
RapidWeaver is wirklich mega cool8-)
0
hausfreund19.05.06 23:05
gerade gefunden RW auf deutsch. Mac.bay account inkl. Rapidweaver

0
trw
trw20.05.06 08:11
etze

Hier im Forum hat jemand berichtet, dass sein Provider seine Domain sperren wollte, da über den Account Spams verschickt würden.
Und das war wohl möglich, weil die Person ein Kontakt-Formular von RW auf seiner HP hatte und dieses aufgrund eines Fehlers solche Sachen wohl zuließ (kannst ja mal hier im Forum danach suchen).

Das soll mittlerweile aber wohl behoben sein.
Schau mal hier (unten auf der Seite gibts sogar deutsches Forum) oder hier
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.