Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Probleme mit der Bildschirmdarstellung beim neuen iMac G5?

MacFixIt.com meldet, dass einige Benutzer des neuen iMac G5 mit integrierter iSight-Kamera Probleme mit der Bildschirmdarstellung haben. Der Computer startet zwar normal, aber die Bildschirmdarstellung ist durch Linien gestört und es zeigen sich auch Darstellungsartefakte. Es ist noch nicht bekannt, ob dies nur wenige Benutzer betrifft oder ein weiter verbreitetes Phänomen ist. Wenn Sie einen iMac G5 mit integrierter iSight haben freuen wir uns auf Rückmeldungen über die Kommentarfunktion.

Update: Nach 20 Kommentaren konnte noch keiner unserer Leser die von MacFixIt.com beschriebenen Probleme bestätigen.

Weiterführende Links:

Kommentare

staldi21.12.05 18:08
Ich habe noch kein solches Phänomen feststellen können... (iMac G5 20")
0
zaph
zaph21.12.05 18:12
ich zum Glück auch noch nicht
live long and prosper
0
Stefan S.
Stefan S.21.12.05 18:20
gibts wieder mal nen live-Betatest?
0
o_sprenger
o_sprenger21.12.05 18:22
Stefan S.: den gibts doch bei der Sound-Hardware der aktuellen 15"-PowerBooks auch...
0
Arachnid
Arachnid21.12.05 18:25
...einige Benutzer...
0
kein Name
kein Name21.12.05 18:26
keine Probleme mit dem 20er
0
Oxxle
Oxxle21.12.05 18:33
keine Probleme mit dem 17er
0
mattin21.12.05 18:40
ich hab noch nichts derartiges festgestellt (imac 20")
0
JanB21.12.05 18:42
Kein Problem bei meinem 20er! Bei welchen Bildern ist es denn zu erkennen? Hell/Dunkel?!?
0
Steven21.12.05 18:49
wir haben auf anfang januar 54 iMacs bestellt... dann wirds sichs zeigen...
0
fairmorpheus21.12.05 18:52
auch keine Probleme mit dem 20er
0
fairmorpheus21.12.05 18:53
auch keine Probleme mit dem 20er
0
uplift
uplift21.12.05 19:09
Mein 20er läuft auch einwandfrei
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
0
evilalex
evilalex21.12.05 19:12
Noch nie von gehört und noch nie gesehen. iMac 20"
0
floriello21.12.05 19:13
ich habe zum glück auch noch keine solchen probleme feststellen können!O:-)
0
Lace21.12.05 19:13
Das scheint wirklich das neueste Hobby von Apple-Benutzern zu sein:

RUMHEULEN FÜR JEDEN SCHEISS. Das grenzt mittlerweile schon an Rufmord.

Geht, kauft euch einen PC. Dann habt Ihr einen Grund zum heulen.
0
Lace21.12.05 19:13
Das scheint wirklich das neueste Hobby von Apple-Benutzern zu sein:

RUMHEULEN FÜR JEDEN SCHEISS. Das grenzt mittlerweile schon an Rufmord.

Geht, kauft euch einen PC. Dann habt Ihr einen Grund zum heulen.
0
Oxxle
Oxxle21.12.05 19:15
Steven:

was macht man denn mit 54 iMacs?
0
CottonIJoe
CottonIJoe21.12.05 19:16
habe einen iSight-iMac, ist noch nicht aufgetreten bisher.
0
CottonIJoe
CottonIJoe21.12.05 19:16
..nachtrag: 20" natürlich.
0
DarkVamp
DarkVamp21.12.05 19:37
Nicht schon wieder das gleiche Problem wie bei den alten iMAC´s oder ?
0
xenophanes21.12.05 19:48
bis jetzt habe ich nichts dergleichen festellen können … mal sehen.

(iMac G5 2.1GHz)

0
nodos21.12.05 19:48
Mein neuer 20ziger hat heute wegen dieses Fehlers ein neues Board bekommen.... ich hoffe jetzt ist wieder alles gut!!
0
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf21.12.05 19:55
Ich muss die Redaktion von Mactechnews.de wirklich mal ermahnen, man kann nicht von Problemen sprechen, wenn man gleichzeitig im Text schreibt man wüsste gar nicht ob das Problem nicht nur vereinzelt auftritt.

Wäre ich Hersteller egal welchen Produktes hätte Ihr schon richtig Ärger bekommen, denn die Überschrift lässt kaum Platz für Interpretationen.

Ich hatte bereits zu ähnlichem Thema einen Text verfasst und angemerkt das es lächerlich ist wie in der Macszene auf einen Fehler eines einzelnen User reagiert wird.

Wenn andere Hersteller ein solches Feedback bekommen würden und die Ticker darauf so anspringen würden, wie hier , dann könnten so mache Hersteller in der PC- Szene getrost "dicht" machen!

Und das meine ich mit vollem Ernst!
0
tomtom00721.12.05 20:09
meiner läuft auch ohne Probleme... 20" 2.1Ghz
0
Shawn
Shawn21.12.05 20:12
Bin stolzer Besitzer eines 20" iMacs mit intregrierter iSight und hatte ebenfalls noch keine Probleme was das Display angeht... einzig allein die Audioausgabe lässt zu Wünschen übrig. Apple sollte iChat ein Update verpassen, dass es öfter extrem schrille Töne beim Chatten behebt.
0
mausmac21.12.05 20:24
meiner leuft ohne probleme ... imac20":-)
0
iMacUser8121.12.05 20:26
Mein 20" iMac läuft auch ohne Probleme!
0
Sven Janssen
Sven Janssen21.12.05 20:28
ahhh macht mir keine Angst.
Heute meinen neuen 20er bekommen.
Aber auch hier keine Probleme *puh*

Sven
0
Götz Müller-Dürholt
Götz Müller-Dürholt21.12.05 20:41
Mein Gerät auch krass gutt! Is' dem korregdem swansisch Zoll.

(Auch wenn die Orthographie zu wünschen übrig lässt, der iMac läuft.)
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.