Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Peter Molyneux's Godus schafft Finanzierungsrunde bei Kickstarter

Wenige Stunden vor Ende der Kickstarter-Frist hat das Strategiespiel Godus von Spiele-Designer Peter Molyneux die Finanzierungsrunde deutlich für sich entscheiden können. Ursprünglich hatte man Kickstarter-Mitglieder um umgerechnet rund 550.000 Euro für die Entwicklung des inoffiziellen Populous-Nachfolgers gebeten. Dieses Ziel wurde nun um mehr als 50.000 Euro überschritten. Zusammen mit dem Entwickler-Studio 22Cans kann Peter Molyneux daher mit der Entwicklung von Godus beginnen. Das Spiel soll keine einfache Fortsetzung von Populous werden, sondern stattdessen auch Strategie- und Spielelemente von Black & White sowie Dungeon Keeper aufgreifen. Godus wird für PC, Mac sowie Mobilgeräte mit Android und iOS entwickelt. Die Kickstarter-Unterstützer erhalten abhängig von der finanziellen Unterstützung Zugang zu einem exklusiven Forum, Beta-Zugang oder sogar Special-Inhalte wie Spiele-Charaktere und Elemente mit Wunschnamen. Frühestens 2014 dürfte mit einer Veröffentlichung von Godus zu rechnen sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

seek21.12.12 13:46
Glückwunsch und viel Erfolg.
0
valcoholic
valcoholic21.12.12 14:30
Cool
0
Perlensucher
Perlensucher22.12.12 00:18
Ich freue mich riesig. Populous war nett und der Nachfolger, wie hieß der noch mal... Der in 3D...
Den habe ich bis zum Erbrechen gespielt - im Netzwerk
War ne schöne Zeit... Damals hehe.
0
Schens
Schens23.12.12 08:01
Powermonger
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.