Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Patch für InDesign CS5 veröffentlicht

Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Adobe eine Aktualisierung für das vor kurzem erschienen InDesign CS5. Betroffen sind allerdings nur die deutsche und die schwedische Version für den Mac.

Der Fehler fiel erst nach Erscheinen der CS5 Suite auf: User hatten sich über das seltsame Verhalten der Return- und Enter-Tasten gewundert. So erzeugte Return zum Beispiel anstelle eines Zeilenumbruchs einen Spalten- oder Textkastenumbruch. Auch reagierten Dialogfelder nicht korrekt auf die Enter-Taste.

Mit Download und Installation des Updates (vie Adobe Software Updater oder untenstehendem Link) erhöht sich die Versionsnummer von InDesign auf 7.0.1.

Weiterführende Links:

Kommentare

MortenM
MortenM21.05.10 02:21
das aber schon n grober fehler
"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)
0
Kaneske
Kaneske21.05.10 05:40
InDesign kostet ja auch nicht so viel, so ist das bei Consumer-Tools..
Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss!
0
Imion21.05.10 07:19
Ich habe keine Probleme damit, schließlich ist die ca5 Suite bei mir als Vorbesteller ja bereits seit gestern eingegangen. Zumindest in Adobes Welt. In meiner warte ich noch auf ein Lebenszeichen. Ich hoffe es hängt nicht am Flashplayer der erkannt hat das wir hier ein DSL-Technisches Entwicklungsland sind wo ich wohne...
0
bublik
bublik21.05.10 10:51
und ich dachte es ist ein Future

und hab einfach Tastaturkürzel geändert
0
hausfreund21.05.10 11:07
meinst du ein Feature?
0
Girgl4221.05.10 11:23
ein future...haha geil
0
bublik
bublik21.05.10 11:34
Ja ich hab mich vertan
0
ATT
ATT21.05.10 12:07
Ich habe keine Probleme damit, schließlich ist die ca5 Suite bei mir als Vorbesteller ja bereits seit gestern eingegangen. Zumindest in Adobes Welt. In meiner warte ich noch auf ein Lebenszeichen. ...

Ich hab eben mit Adobe telefoniert: Die Auslieferung kann sich noch bis Ende Mai verzögern, haben wohl nicht genügend Mac-Versionen auf Lager
0
Palettenbett21.05.10 12:24
Der Fehler lässt sich auch so beheben. War bei mir kein Problem.

Ist das Kunst oder kann das weg?
0
Imion21.05.10 12:55
@ATT
Danke für die Info. Ich hoffe die buchen dann auch ert Ende. Mai ab.
0
ratti
ratti21.05.10 13:01
Die eigentliche Lachnummer: Ich warte immer noch auf eine DOWNLOADVERSION! Die schaffen es nicht, mir eine Email mit dem Link und der Seriennummer zu schicken!

Wie arm ist das denn?

Gruß,
Jörg
0
ermanno21.05.10 20:41
ratti
Warum holst Du Dir nicht die Demoversion und nutzt diese uneingeschränkt für 30 Tage? Innerhalb des nächsten Monats wird ja wohl das Retail-Paket mit Seriennummern nachkommen!?
0
Imion23.05.10 11:54
Das ist wahrscheinlich so wie bei unserer Bibliothek, von den ebooks ist immer nur 1 vorhanden und wenn das ausgeliehen ist muss man warten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.