Parrot, Lupine, Cullmann und mehr – Die Technikneuheiten der Woche

Parrot, Lupine, Cullmann und mehr… Erstaunlich ruhig war es in dieser Woche auf dem Marktplatz für Technikleckerbissen. Während einem an manchen Tagen die gebratenen Elektronik-Hähnchen quasi direkt in den Mund fliegen, war nun geraume Zeit Gadget-Diät angesagt. Doch ein paar feine Happen konnte ich rechtzeitig vor dem Wochenende noch aufspüren. Und hier sind sie.

Die Neuheiten dieser Woche:

  • Parrot Zik 2.0: Der High-Tech Fashion-Kopfhörer
  • Digipower: Schlaue Ladegeräte made in USA (Shop: )
  • Cullmann: Hybrid-Kugelköpfe für Foto und Video
  • Feuerwearmann Mitch für iPhone 6 und 6 Plus
  • Bowers & Wilkins Mobilkopfhörer jetzt noch besser (Shop: )
  • Lupine Neo X2: Für besonders helle Köpfchen (Shop: )
  • HTC RE: Das Videoperiskop


Kommentare

X-Jo12.10.14 10:06
Zu den Feuerwehrschläuchen: Finde die Crumpler-Hüllen ganz gut, z. B. fürs iPhone 6:
Ich hatte jahrelang ein P.P.55 fürs 4er im Einsatz, Top Qualität!
0
locoFlo
locoFlo12.10.14 13:08
sonorman

Planst du eigentlich die Kopfhörer von Blue zu testen ? Ich finde die ja spannend.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
sonorman
sonorman12.10.14 13:33
locoFlo

Bis jetzt nicht geplant.
Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, ist ein Test nicht ausgeschlossen, aber das hängt von einer ganzen Reihe von Faktoren ab, angefangen damit, ob ein Presse-Testmuster mit vertretbarem Aufwand zu organisieren ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen