Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Original iMac für Bildungseinrichtungen verfügbar

Der CRT-iMac wurde gestern aus dem AppleStore-Programm genommen und ist nicht mehr für den normalen Kunden erhältlich.
Allerdings kann der Original-iMac immer noch im deutschen AppleStore bestellt werden und auch Bildungseinrichtugen können im AppleStore EDU den iMac für 749US$ (für Schulen 649US$) bestellen.
Häufig wird der iMac als Retter von Apple gefeiert, dieser war nämlich der erste Mac, welcher einen USB-Port mitbrachte und auf ein Diskettenlaufwerk verzichtete. Die integrierte Bauweise erlaubte außerdem einen für Macs sehr günstigen Einstiegspreis. Auch das Design und die Option der Farbwahl sprach viele Kunden an. Außerdem kann der iMac seit der Revision A sogar MacOS X 10.2 ausführen, ausreichend Speicher vorausgesetzt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.