Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OmniWeb 5.1.1 mit besserer Kompatibilität zu Mac OS X 10.4 Tiger

Die Omni Group hat Version 5.1.1 des beliebten Browsers OmniWeb veröffentlicht. In der neuen Version wurde die Kompatibilität mit Mac OS X 10.4 Tiger erhöht, indem einige grafische Effekte unter Mac OS X 10.4 Tiger vom System übernommen werden. Weiterhin wurden auch zahlreiche kleinere Fehler wie zum Beispiel im Zusammenhang mit den Cascading Style Sheets (CSS) oder der Text-Auswahl behoben. OmniWeb benötigt mindesten Mac OS X 10.2.8 und kostet 29,95 US-Dollar Sharewaregebühr. Der Download ist ungefähr 6 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

FoundInTheFlood
FoundInTheFlood21.07.05 08:57
hm er mag ja einiges mehr oder anders bieten, aber der Preis ist trotzdem nicht gerechtfertigt bei so super-browsern wie Shiira oder Firefox die nichts kosten .... naja... gibt immer Leute die etwas kaufen egal ob sinnvoll oder nicht
0
lillylissy21.07.05 09:01
Du kannst den Browser auch ohne Registrierung nutzen.
Was mich wirklich stört, ist dass das Browserfenster nach jedem neuen Programmstart nicht in der zuletzt gewählten Größe erscheint.
0
Retrax21.07.05 09:22
KönigDerNarren

sehe ich ähnlich, vor allem da OmniWeb dem aktuellen Safari WebKit immer hinterherhinkt. Da bleibe ich lieber beim Original
0
sonorman
sonorman21.07.05 09:25
lillylissy

Dafür gibt's unter "Window" den Punkt "Save Window Size".
0
Parzi
Parzi21.07.05 09:34
sonorman
oje, hab es über Workspace versucht und nie hinbekommen , endlich
Aber etwas unglücklich platziert ist es schon, hätte es eher in den Voreinstellungen vermutet.
0
lillylissy21.07.05 09:38
sonorman

Ahh..(w00t) das hättest Du nicht so lange für Dich behalten müssen!
0
sonorman
sonorman21.07.05 09:58
Wer lesen kann...
0
Lynhirr
Lynhirr21.07.05 12:21
Nun ja, ich zahle gerne für professionelle Software. Alleine die Workspaces sind den Preis wert.
0
teorema67
teorema6721.07.05 21:13
Es entsteht immer der Eindruck, man zahlt bei jedem Update...

Ich habe vor 4 Jahren einmal 23 Euro für 4.x und vor 2 Jahren 7 Euro für's Update 5.x gezahlt. Ist doch'n Witz, oder? Einmal Kaffee trinken in Basel ist teurer

Bei Omni sind 30 Dollar wirklich 30 Dollar. Und nicht 45 Euro wie bei Apple.

Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.