Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Office Open XML Converter soll im Juni für Microsoft Office 2004 erscheinen

Wie Microsoft noch einmal gegenüber Macworld UK bestätigte, wird man im Juni den Converter von Office Open XML Converter für Microsoft Office 2004 in einer finalen Version veröffentlichen. Die Entwicklung des Converters hatte sich zuletzt verzögert, weil man mehr Zeit für das erste Service Pack von Microsoft Office 2008 benötigte. Bereits seit Ende vergangenen Jahres ist eine Beta-Version des Converters verfügbar, der allerdings nur Dateien für Word und PowerPoint konvertieren kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

truni15.05.08 15:56
Freude! Ab Juni darf ich aktuelle Office-Files auch in Office öffnen … und nicht nur in Textedit und Pages
0
ts
ts15.05.08 16:08
Alleine der Name ist schon ein Witz. OpenOffice benutzt nämlich auch XML.
0
MacTobi
MacTobi15.05.08 16:42
...und noch alles mit einem Converter. Was für ein Fortschritt? Microsoft ist einfach genial. Hoffentlich bringen sie demnächst einen Converter für den Converter, damit dieser über den convertierte Dateien, die denn nachträglich über einen weiteren Converter convertiert und schlussendlich nicht mehr geöffnet werden können... :sick:

Microsoft, welches Jahr haben wir? 1988 oder 2008?
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.