Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nova Media präsentiert auf Apple Expo FoneLink-Beta mit SMS-Verwaltung

Auf der Apple Expo in Paris hat Nova Media eine neue Beta-Version von FoneLink vorgestellt. FoneLink erlaubt den Zugriff auf alle Daten des Mobiltelefons und kann unter anderem Fotos, Musik sowie Filme übertragen und konvertieren. Weiterhin bietet das Programm eine intelligente Backup- und Wiederherstellungsfunktion sowie einen Mobile Finder, mit dem Daten per Drag and Drop kopiert werden können. Mit der auf der Apple Expo präsentierten Beta-Version lassen sich nun unter anderem auch die Kurznachrichten (SMS) verwalten. Hier kann der Anwender seine SMS in eigenen Ordnern organisieren, Vorlagen erstellen und mittels Suchfunktionen SMS nach bestimmten Begriffen durchsuchen. Natürlich werden auch Multipart-SMS unterstützt, sowie SMS für mehrere Kontakte. Die neuen Version von FoneLink soll bereits im Oktober veröffentlicht werden. In den kommenden Tagen wird allerdings erst einmal eine kleiner Aktualisierung mit Fehlerbehebungen erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

2ndreality26.09.07 15:21
Der Text dieses Artikels sollte dringend nochmal redigiert werden, da kriegt man ja Augenschmerzen bzgl. Satzbau und Rechtschreibung. Hier zwei Auszüge:

• FoneLink erlaubt den Zugriff auf alle Daten des Mobiltelefons und kann unter_anderem mittelsFotos, Musik sowie Filme übertragen und konvertieren. (Sollen nun Fotos usw. übertragen werden oder braucht man dazu etwas - wegen dem "mittels"?)

• In den kommenden Tagen soll allerdings erst einmal eine kleinere Aktualisierung mit Fehlerbehebungen erscheinen.
0
2ndreality26.09.07 15:24
Hmm, und die Tags wie [ b ] und [ i ] werden auch nicht richtig von der Software geparsed...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.