Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nokia veröffentlicht iSync-Treiber

Nokia hat eine gesonderte Seite für Mac OS X iSync eingerichtet. In dieser gibt der finnische Mobiltelefon-Hersteller eine Übersicht über von iSync unterstützte Mobiltelefone und die möglichen Anschlussarten. Darüber hinaus gibt es zu einigen Mobiltelefonen, die nicht direkt von iSync unterstützt werden, passende iSync-Treiber als Download. Dabei handelt es sich momentan allerdings nur um Treiber für Mobiltelefone der E60- und E70-Serie. Die iSync-Treiber benötigen mindestens Mac OS X 10.4.9 und sind als Download jeweils weniger als 1 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

WiteLite.de.vu19.04.07 14:00
Die haben wohl Schiss vorm iPhone (devil)
0
Fuellemann19.04.07 14:01
Für den Rest der Nokias (z.B. 9500 oder 9300) gibt es ja noch unsere iSync phone plugins:




Jan
0
weber19.04.07 14:04
Fuellemann

Ich habe dieses Plug inn! Ich bin total begeistert!

Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!!
0
GeWoldi19.04.07 14:06
nett... und wo bleiben die Modemskripte?

Gibt zwar welche, aber wirklich perfekt tun die nicht. Weder auf meinem 6288 noch auf dem 6151...
0
Fuellemann19.04.07 14:19
@ gewoldi

Dafür gibt es launch2net unter




Jan
0
TiBooX
TiBooX19.04.07 14:21
Und warum kann ich immer noch keine Dateien einfach per Drag&Drop senden und empfangen ?
Das war beim SE T630 kein Problem.
Es ist mir völlig unverständlich warum ausgerechnet Nokia seine Telefone so kastriert.
Früher waren die mal die am besten zu bebienenden. Heute kacken die nur noch überflüssige Modellvarianten.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
overdoze
overdoze19.04.07 14:22
Letzteres kann ich Dir, gewoldi, wärmstens weiterempfehlen
0
Fuellemann19.04.07 14:35
@ Tiboox


Das wirst Du in ein paar Wochen können, aber mehr darf ich noch nicht sagen amp;


Jan
0
jirjen19.04.07 14:36
Ich hab seit 10.4.9 immense Probleme mit meinem 6230i...
0
joerchtee19.04.07 14:37
Die können sich ihre treiber dorthin stecken, wo niemals die sonne scheint...
erst hatten sie es nicht nötig, jetzt ich nicht mehr


amp;
0
Fuellemann19.04.07 14:38
@Jirjen

Drück mal *#0000# auf dem Nokia. Dann siehst Du die Firmwareversion und -datum. Dann ab zum Nokia Händler und die Firmware aktualisieren ...


LG

Jan
0
exi
exi19.04.07 14:42
Das ist doch mal 'ne gute Nachricht. Die Datenbank, die Apple zu dem Thema pflegt ist ein Graus. Da erscheinen Nokia-Modelle in der Kompatibilitätsliste, wenn Nokia die Modelle vom Markt nimmt. So schneckenlangsam kennt man Apple eigentlich nicht.
0
aikonch19.04.07 14:58
Tiboox, wo liegt das Problem, unter Bluetooth Durchsuchen wählen, Handy auswählen klappt bei mir bestens und dann kann ich Daten senden und Empfangen....bei meinem Symbian Phone lediglich sind nicht alle Verzeichnisse freigeschaltet.....
0
Rolf Kievits19.04.07 15:03
Diesen Bericht gab's doch schon vor einer Woche ?
0
TheDrummer
TheDrummer19.04.07 15:04
ich hab mir extra ein SONY gekauft, weil mein letztes SE super kompatibel war.

das jetzige (W700i) läßt sich nicht verbinden *gr*
weiß jemand ob's solche Treiber auch fürs SE W700i gibt?
0
desmo
desmo19.04.07 15:05
Was ist das denn für eine verschlafene Meldung?:-|

Diese wahnsinnige Neuigkeit hat gaspode doch schon am 9.4. gepostet:-y
Ducati Corse: - Forza d'Italia
0
Fuellemann19.04.07 15:06
@ TheDrummer

Unter 10.4.9 direkt, davor mit unseren iSync phone plugins unter

LG

Jan
0
TheDrummer
TheDrummer19.04.07 15:14
also ich hab schon 10.4.9 - aber da kommt immer die Meldung:
" [W700i] Das Gerät ist nicht verfügbar oder die Synchronisierung wurde abgebrochen."
0
jirjen19.04.07 15:26
@ Drummer & Fuellemann:

Die gleiche Meldung hab ich mit meinem Nokia 6230i auch dauernd. Dafür hab ich jetzt haufenweise Einträge doppelt.
Firmware ist wohl V 03.30.
0
Gaspode19.04.07 15:50
Macht ein Update des 6230i auf 3.88. Das ist die aktuelle Version.
0
promac19.04.07 16:47
und wo ist das aktuelle "6233" in der Liste ?? Looooooooool Nokia, ihr seit sowas für den A**** !!!
0
cblumens19.04.07 17:38
Ein Schritt in die richtige Richtung. Solche Downloads sollten von jedem Hersteller angeboten werden, so dass man auf kostenpflichtige Angebote von Drittanbietern verzichten kann.
0
sahomuzi20.04.07 19:44
Offensichtlich lohnt es sich immer mehr auch die Mac Benutzer zu unterstützen. Wird ja doch ein paar Millionen Euro an Umsatz für Nokia ausmachen ....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.