Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Noch mehr Hinweise auf ein iPhone nano

Bereits in der vergangenen Woche gab es ernstzunehmende Gerüchte bezüglich eines iPhone nano, da (mal wieder) CAD-Zeichnungen aufgetaucht ist. Nicht zum ersten Mal wäre somit ein noch nicht vorgestelltes Produkt durch Hinweise wie diese oder durch Informationen eines Zubehörherstellers frühzeitig enttarnt worden. Inzwischen sind sogar noch weitere Informationen aufgetaucht, die als weiterer Hinweis auf ein bald erscheinendes iPhone nano gelten könnten. Im Mai führte ein Hersteller namens XSKN eine Schutzhülle für das iPhone 3G im Sortiment, noch bevor Apple das Gerät überhaupt vorgestellt hatte. Es stellte sich kurze Zeit später heraus, dass es sich tatsächlich um ein genau für das iPhone 3G angepasstes Zubehörteil handelte. Die Geschichte wiederholte sich genauso mit dem iPod nano 4G. Nun läutet eben jener Anbieter die nächste Gerüchterunde ein: In der Produktliste lässt sich neben iPhone 1st Gen, iPhone 3G ein iPhone nano finden. Sofern XSKN auch diesmal richtig liegen sollte, wird Apple bestimmt einiges unternehmen, diesem Anbieter nicht mehr so früh Informationen zukommen zu lassen, da es hier mit der NDA offensichtlich nicht allzu ernst genommen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

darkdickfire
darkdickfire22.12.08 20:43
Quatsch.
0
KimSchmitz22.12.08 20:47
"Noch mehr Hinweise ..." Literweise, ernstzunehmende Hinweise. Ja pallettenweise. Bitte nehmt sie ernst. Wer es nicht tut, hat ernstzunehmenden Nachteil im Leben.

Bitte, hört doch auf mit diesen immer auftretenden Mustern. Ouh, ein Hüllenhersteller. Ich bitte euch.
0
Fenvarien
Fenvarien22.12.08 20:49
KimSchmitz 2x hatte DIESER Hersteller sowas veröffentlicht, beides Mal stimmte es exakt; und eine Form, die auf den mm von allen Seiten aus stimmt haben die bei iPhone 3G und iPod nano 4g sicher nicht einfach zufällig geraten
Ey up me duck!
0
Spot2
Spot222.12.08 21:02
bitte nicht
0
stubnerp22.12.08 21:27
ich habe es lange zeit nicht glauben können aber schon langsam wird es echt ernst zunehmen.
bin mal gespannt und hoffe das steve bei der keynote anwesend ist.
0
iGod22.12.08 21:36
Das wärs! Der Typ der die Keynote leitet, sagt das Steve nicht da sein kann, weil er sein iPhone sucht, denn er hat ein neues, das iPhone nano
0
bluefisch20022.12.08 21:37
Wäre das erste iPhone, welches für mich interessant werden würde, die fetten Dinger bisher mochte ich bis aufs Designe des G1(Generation 1 wie Apple seine Geräte immer genannt hat) nicht...
0
gorgont
gorgont22.12.08 21:37
Also mal echt KimSchmitz dein Profil ist genauso peinlich wie deine Beiträge... Ein Plasma mit "Bohse" Anlage ...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
firevsh2o
firevsh2o22.12.08 21:38
Ich befürchte auch wieder eine Show wie letzten Jänner. Nur Schnickschnack keine Rechner.
0
teorema67
teorema6722.12.08 21:42
Hat es nun 1 oder 2 GB?

Ich brauche definitiv ein iPhone maxi
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
zornzorro22.12.08 21:42
@gorgont:
der war richtig gut

ein "redakteur", der nicht mal weiß, wie man bose schreibt (wo er doch nur auf den sticker seiner anlage schauen müsste), har har
0
iGod22.12.08 21:55
Also mal echt KimSchmitz dein Profil ist genauso peinlich wie deine Beiträge... Ein Plasma mit "Bohse" Anlage ...

Ich glaube er hat jemand Minderwertigkeitskomplexe Aber sein Profil ist echt lustig
0
roan
roan22.12.08 21:58
@ gorgont

danke das du es ausgesprochen hast!

Ob die "Bohse" Anlage ein iPod Dock hat?
0
bluefisch20022.12.08 22:01
iPod Dock hat?

Du meinst ein iPhod Dock?
0
daavid
daavid22.12.08 22:02
also mir wäre ein 42" flat tv im badezimmer zu klein

ich weiss nicht...ein iphone nano würde mir nicht gefallen
0
Ag22.12.08 22:11
So ein Zufall: Ausgerechnet ein und der selbe Hersteller von Hüllen lässt 3 x das Geheimnis platzen! Das wäre Apple sicher nur einmal passiert, stecke nicht Absicht dahinter. Geniales Marketing
0
Dr.Heftig22.12.08 22:21
@ gorgont

Genau! Chmeißt den Purchen auf dem Poden
0
Zek22.12.08 22:24
[quote Ag ]So ein Zufall: Ausgerechnet ein und der selbe Hersteller von Hüllen lässt 3 x das Geheimnis platzen! Das wäre Apple sicher nur einmal passiert, stecke nicht Absicht dahinter. Geniales Marketing[/quote]

Die ham einfach nen Chinesen in der "iPhone Nano Fabrik" sitzen, der flüstert denen alles , vielleicht auch nen Inder^^
0
MACUSER8722.12.08 22:37
Was ist denn so verkehrt an einem iphone nano, wäre doch ein logischer schritt?
Meiner Meinung nach sinnvoller als ein iPhone maxi aka Tablet Mac...
I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I
0
Touni
Touni22.12.08 22:41
Ich höre Steve bis nach Bern fluchen!
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
firevsh2o
firevsh2o22.12.08 22:51
@macuser87

... also ein Tablet Mac würd mir besser gefallen. Aber da Apple in den letzten Jahren nie das gemacht hat, was mir gefallen hätte, kommt wohl das Nanophon.
0
gorgont
gorgont22.12.08 22:53
zornzooro, roan und die anderen

also 5 x Wireless Mighty Maus, da hat er wohl noch eine im BMW installiert oder?
echt so ne Witzfigur...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
bluefisch20022.12.08 22:54
Jetzt weis ich was ich dringend wieder mal schauen muss, der Film ist mir ganz entfallen...für Longos Schwanzus

Ich habe keinen 42 Zoll Plasma :'( Und auch keine 10.500 Euro Kamera Hab grosse Depressionen...sry aber solche Leute kann ich nicht riechen...
0
KimSchmitz22.12.08 23:04
Hahaha. Der Neid schweisst zusammen, nicht wahr? Und nun los, ihr Enten. Weiter schnattern und neiden im Ententeich! Hohoho
0
flocko22.12.08 23:06
Ist das der Kim Schmitz der ich denke der er ist? Wusste doch das mir der Name bekannt vorkommt... Das Profil passt jedenfalls zu dem Bild das ich zu ihm habe... Und kommt bloß nicht auf die Idee nach Kim Schmitz zu googlen
0
idolum@mac22.12.08 23:14
Und kommt bloß nicht auf die Idee nach Kim Schmitz zu googlen

Mist, zu spät.


0
bluefisch20022.12.08 23:22
KimSchmitz

Ich weis nicht, Ausdrücke wie
"wirst du nie an deine Hartz4 Handgelenk tragen..."

Hat zudem nichts mit Neid zu tun, stehe hier neben einem 42....mit 7.1.....

idolum@mac
Nicht zu vergessen der Wiki-Artikel
0
KimSchmitz22.12.08 23:32
Es wird einfach kein iPhone Nano kommen. Was soll das Gerät kosten und für wer ist die Zielgruppe?

Bis jetzt scheint doch das iPhone Projekt mit den Providern genug Profit abzuwerfen. Warum da noch etwas schrauben? Diesmal ist es eine Ente.
0
Rodriguen22.12.08 23:51
... wie ihr das immer alles so genau vorher schon wisst...

Wie wärs mit (realistisch)
Snow Leopard
Display Line up
Mac Mini neues Design

silent upgrades mac pro und imac (no new designs)

nicht alles an einem Tag, div. Termine im 1. Quartal...

oder besser:

macbook Air nano
BlueAppleTvRay
iphone KingSize oder auch Macpad Pro
... wohl eher nicht
0
roca8423.12.08 00:11
bitte nicht so viel rumtrashen hier
iphone nano hin oder her es wäre wieder ein gerät was zum produktiven arbeiten nicht zugebrauchen ist dank berührungsbildschirm.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.