Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nikkei: Neue iPhones ab 20. September in Japan erhältlich

Wie die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei aus anonymen Quellen erfahren hat, sind voraussichtlich ab 20. September die neuen iPhone-Modelle einschließlich eines goldfarbigen iPhone 5S in Japan erhältlich. Das iPhone 5S und das günstigere iPhone 5C sollen in Japan über die Mobilfunknetzbetreiber KDDI und SoftBank angeboten werden. Im Bericht werden auch verschiedene Gerüchte wiedergegeben, wonach das iPhone 5S mit einem schnelleren Prozessor und einer verbesserten Kamera ausgestattet sein wird. Zudem verfüge das iPhone 5S über einen im Home-Button integrierten Fingerabdruck-Sensor. Laut dem Nikkei-Artikel ist die Vorstellung der neuen iPhone-Modelle in den USA für den 10. September geplant, wie es auch bereits AllThingsD gemeldet hatte. Da Apple neue Produkte in Deutschland und Japan meist zeitgleich einführt, ist damit zu rechnen, sofern der Bericht von Nikkei zutrifft, dass auch hierzulande ab dem 20. September die neuen iPhones ausgeliefert werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

seek21.08.13 09:07
Nur das Premium Modell mit Fingerprint Erkennung? Würde das nicht viele Programme (neue) für die breite Masse ausschließen?
0
Joseph_9845821.08.13 09:11
Hoffentlich steigen die Preise der iPhones nicht an, dann bin ich der erste der eins bestellt!
0
Quickmix
Quickmix21.08.13 11:19
Joseph_98458
Hoffentlich steigen die Preise der iPhones nicht an, dann bin ich der erste der eins bestellt!

Der zweite 😀
0
marco m.
marco m.21.08.13 12:01
Der Dritte.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
ThMank21.08.13 19:36
Seit ich heute erstmals in dem überzogenen Apple Store Berlin war, halte ich ein goldenes iPhone für möglich.
0
blackadder
blackadder22.08.13 11:37
Wenn Apple meint champagner hätte als Farbe noch gefehlt. Bitte. Man muss es ja nicht kaufen.

Viel interessanter finde ich z.B. was das 5C können wird, ob es in dieselben Halterungen wie das 5er passt usw.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.