Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues Spiel für den iPod

XO Play hat ein neues Spiel für den iPod namens "BUM" herausgebracht. Das 14,99 US$ teure Spiel ist eine Adventure, bei der man in die Rolle eines Obdachlosen steigt, die sich an den Reichen rächen will. Der Spieler kann nach jedem Abschnitt zwischen verschiedenen Handlungsoptionen wählen, um den Verlauf zu steuern.

Weiterführende Links:

Kommentare

elnino26.03.04 13:19
uhuh. das passt ja, genau an diesem punkt beginnen die diskussionen über den preis des ipods

cheers
0
mee
mee26.03.04 13:19
na ja, n Game ist ja OK, aber die Webseite sagt ja kaum was aus und das Thema ist schon schräg...
Hat sich das schon jemand runter geladen?
0
elnino26.03.04 13:27
ich habe auch verkrampft nach screenshots gesucht...

cheers

0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL26.03.04 13:36
Wers braucht.... Obdachlose durch die Gegend jagen um sich an den Geldbesitzern zu rechen...

*sichamkopfkratzt*
0
christian alisch
christian alisch26.03.04 13:51
hehe, ein neuer gameboy.

zaugt aber nicht so fuer den alltag oder?
0
mauko26.03.04 13:54
..aha, geht aber schon früh los dieses Jahr...;-);-);-);-);-);-);-)
0
ibasst
ibasst26.03.04 15:09
wenn dass spiel so toll ist wie die webseite, wundertsmich nicht, dass die weder demo noch screenshots haben..

seit wann kann man eigentlich beliebige programme auf dem ipod ausführen?? ging das früher nicht nur über firmwareupdates??
0
Der Lügner
Der Lügner26.03.04 15:46
Das sind textbasierte Spiele, die den Notiz-Modus (http://developer.apple.com/hardware/ipod/ipodnotereader.pdf) des iPod ausnutzen ... man kann sich also vorstellen, wie das Speil sein dürfte.

Ein Reicher Mann läuft an dir vorbei: was machst du ?
a) nix
b) ausrauben
c)"haste mal nen euro?"

0
Rotfuxx26.03.04 16:37
c) "Haste mal nen euro" fragen und dabei mit der einen Hand meinen McDonalds Sammelbecher und der anderen Hand meine Paderborner-Büchse halten.
0
Gu Wen Lang26.03.04 16:57
Als Obdachloser würde ich mich da ziemlich verarscht fühlen, wenn Leute sich erst den iPod für 400 und dann das Spiel für 50 Dollar kaufen. Chacun son façon?
0
djapple2
djapple226.03.04 19:27
stimmt schon, die website ist nicht so toll. Da sind knapp 15$ schon happig
0
elnino26.03.04 22:50
wer kauft sachen ohne sie vorher gesehen zu haben???? also ich nicht!

cheer

0
Tice
Tice27.03.04 00:05
Da investiert man einen Haufen Geld um noch einen weiteren Haufen für ein Spiel zu investieren, damit man in die Rolle eines Obdachlosen schlüpfen kann der sich an Reichen rächt?

Autsch, wenn das nicht der Gipfel der Dekadenz ist!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.