Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer iPod schon nächste Woche?

LoopRumors.com berichtet, dass die Gerüchteseite über Quellen erfahren hat, wann die neuen iPods endlich vorgestellt werden.
Es sei sicher, dass die verbesserten Player schon "sehr bald" auf den Markt kommen würden. Das Gehäuse würde das selbe bleiben, nur der Preis soll bei manchen Modellen um bis zu 100 US$ gesenkt werden, damit wäre der iPod nicht nur einer der besten MP3-Player, sondern auch noch einer der Günstigsten.
Sollten diese Informationen bezüglich des Vorstellungsdatums stimmen, würde Apple damit den Kurs der wöchentlichen Neuvorstellungen beibehalten.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie auf LoopRumors.com.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.