Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer deutschsprachiger Newsdienst zum iPod gestartet

Unter der URL www.iPod-news.de können sich jetzt auch endlich alle deutschsprachigen Nutzer und potentielle Käufer eines iPod umfangreich und tagesaktuell über alle Themen rund um den beliebten digitalen Musik-Player von Apple informieren. Als Plattform-unabhängiger Newsdienst bezieht iPod-news.de in seiner Berichterstattung alle Systeme wie Windows, Mac und Linux mit ein. Zum Start des Dienstes können die Leser bereits in knapp 250 News-Meldungen und in der umfangreichen Linkliste zum Thema iPod stöbern. In den kommenden Wochen und Monaten soll iPod-news.de zu einem Portal rund um den beliebten MP3-Player ausgebaut werden. So wird es neben den aktuellen Meldungen unter anderem auch Hintergrundberichte, umfangreiche Praxistests sowie einen Produktguide geben.
Unter allen Lesern von iPod-news.de, die vom 04.04.2004 bis zum 25.04.2004 am Gewinnspiel auf iPod-news.de teilnehmen, werden 25 schwarze iPott mit 300ml Kapazität verlost.

Weiterführende Links:

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL02.04.04 11:27
Das gibts nicht....
Nun habe ich mit Konkurenz zu tun....

Das wird ein harter Kampf....
0
Apfelholgi
Apfelholgi02.04.04 11:39
nettes Layout, aber seeeeehr träääääge...
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
uplift
uplift02.04.04 13:11
Na ja, seit November 2002 gibt es ja auch schon noisepark.
Klick
Die News sind vielleicht nicht immer Topaktuell, aber im Forum wurden schon zig Probleme gelöst. Und das auch schnell.
Aber den Link findet man leider immer noch nicht hier bei mtn in der Link Rubrik, dort steht nach wie vor nur i-pod.de
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
0
djapple2
djapple202.04.04 23:06
gute Seite, ist aber wirklich etwas träge.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.