Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Umfrage: Wie schätzen Sie Apples Zukunft ein?

Bei unserer neuen Umfrage dürfen Sie einmal ganz tief in Ihre Kristallkugel sehen. Immer wieder gibt es angeheizte Diskussionen im Forum, wohin sich Apple bewegt; Ist es Apples Ziel, auf Kosten der Qualität möglichst hohe Marktanteile zu gewinnen, will Cupertino in erster Linie den Consumer-Markt bedienen, ist Apple gar nicht mehr so stark am Computermarkt interessiert? Diese Thesen sind immer wieder zu lesen und allesamt diskussionswürdig. Wie ist ihre Einschätzung, wo wird Apple in einigen Jahren stehen? Sofern Sie keine passende Antwort in der Umfrage finden, können Sie auch gerne die Kommentarfunktion benutzen.
Unsere letzte Umfrage wollte wissen, wie zufrieden Sie mit dem App Store sind. 36,3 Prozent der Teilnehmer haben an, es gebe nur einzelne gute Programme, der Großteil sei hingegen unsinnig. 27,6 Prozent sind mit Qualität und Vielfalt zufrieden, 12,3 Prozent bemängeln die Vielfalt, 13,2 Prozent die Qualität. 6,1 Prozent geben an, keine weitere Software für iPhone oder iPod touch zu benötigen.

Weiterführende Links:

Kommentare

fronk
fronk06.08.08 16:38
Wofür sind diese Umfragen eigentlich gut?
Haters, go away and hate yourself!
0
Fenvarien
Fenvarien06.08.08 16:41
Es macht vielen Leuten Spaß, daran teilzunehmen und darüber zu diskutieren, wie man Umfrage für Umfrage sieht
Ey up me duck!
0
ChammX
ChammX06.08.08 16:57
Schade...Ich dachte Steve liest persönlich bei MTN mit und Steuert das Unternehmen nach unseren Input.

So kann man sich irren.
0
daniel_kue
daniel_kue06.08.08 16:57
es gibt wirklich leute, die nur am nörgeln sind... schade!
0
Vanderhellen
Vanderhellen06.08.08 17:01
Ich wage mal zu behaupten, dass die Leute, die das iPhone benutzen, für Apple als zukünftige Mac-User in Frage kommen.

Über die Gadgets mit ihrer genialen Bedienbarkeit und leichten Konfigurierbarkeit werden neue Kunden gewonnen und begeistert. Das sind die mit dem gesunden Spieltrieb und einer gewissen Kreativität.

Den ganzen Rest will doch niemand haben (Behörden etc.) - dann eher noch Wissenschaft und Medizin.

Mir will nur nicht einleuchten, warum Apple den merkwürdigen Vertriebsweg des iPhones gewählt hat. Es hätte doch gereicht, von Interessenten die technischen Bedingungen zu fordern, um das iPhone vermarkten zu können.

Vodafone in Deutschland kann kein Visual Voice Mail - Vodafone in Italien kann es. Was soll das? Die ver..schen uns doch.



0
Fenvarien
Fenvarien06.08.08 17:02
ChammX Diese Hoffnung nie ganz aufgeben, vielleicht liest er es ja doch
Ey up me duck!
0
gentux
gentux06.08.08 17:03
Wow so viele denken, dass Apple in allen Märkten wachsen wird!?!

Leider hat die Qualität in letzter Zeit markant abgenommen. Sei es die Verarbeitung der Produkte oder auch die Bugs in der Software.
0
piranha06.08.08 17:05
"rosig" als Auswahlmöglichkeit fehlt
0
daniel_kue
daniel_kue06.08.08 17:08
und die Option: "Steve wird geklont und damit sind alle Probleme gelöst" fehlt auch!!!
0
Fenvarien
Fenvarien06.08.08 17:15
piranha Rosig, Medium, englisch-medium und roh auch noch?
Ey up me duck!
0
erikhuemer
erikhuemer06.08.08 17:21
Glab, dass sie stark wachsen werden, aber wenn das, was sie in den letzten Monaten mit mobileme geboten haben und auch ein bisl was die Stabilität und die Restriktionen beim iPhone anlangt, hätt ich fast den absteigenden Ast angeklickt.

Aber ich fürchte das uinteressiert eh nicht die breite Masse, sondern nur ein paar Analysten, Journalisten und Nerds.
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
iGel
iGel06.08.08 17:42
Mir will nur nicht einleuchten, warum Apple den merkwürdigen Vertriebsweg des iPhones gewählt hat. Es hätte doch gereicht, von Interessenten die technischen Bedingungen zu fordern, um das iPhone vermarkten zu können.

Vodafone in Deutschland kann kein Visual Voice Mail - Vodafone in Italien kann es. Was soll das? Die ver..schen uns doch.

Da spricht mir doch einer aus der Seele ...
0
fronk
fronk06.08.08 21:28
daniel_kue

Wenn Du mich gemeint hast, ich wollte nicht nörgeln, meine Frage war ernst gemeint. Es könnte ja sein, dass die Betreiber die Ergebnisse irgendwie verwerten …
Haters, go away and hate yourself!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.