Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Umfrage: Welche Design-Linie von Apple gefiel Ihnen bislang am besten?

Apples Hardware-Design stellte sich von Anfang an sehr einheitlich dar und die zu einem beliebigen Zeitpunkt verfügbaren Geräte waren nach dem gleichen Design-Stil gefertigt. Wir möchten in unserer neuen Umfrage von Ihnen wissen, welche Design-Linie Ihnen bislang am besten gefallen hat.
Unsere letzte Umfrage beschäftigte sich mit dem Thema, wie viel Sie in den letzten 12 Monaten für Apple-Produkte ausgegeben haben. Der größte Stimmenanteil entfiel mit 28,9 % auf die Antwort "1.500 - 3.000 Euro". "Gar nichts" antworteten 11,8 %, 1-500 Euro 22,3 %. 500 - 1.500 Euro antworteten 17,3%, 3.000 - 5.000 Euro gaben 12,1% in den letzten 12 Monaten aus. Fast 3% gaben mehr als 10.000 Euro aus.

Weiterführende Links:

Kommentare

Serge
Serge04.04.06 12:37
Der Lampen-iMac ist meiner Meinung nach das genialste Design.
0
Serge
Serge04.04.06 12:37
Der Lampen-iMac ist meiner Meinung nach das genialste Design.
0
Serge
Serge04.04.06 12:39
0
cab04.04.06 12:49
1. Der Knubbel iMac DV
2. Lampen iMac
3. Cube & alte Cinema Displays
4. G4 und alte Cinema Displays.

Welche Designlinie soll das sein? Das in der Form als Designlinie aufzubröseln ist meiner Meinung nach unpassend, besser wäre gewesen, wirkliche Designlinien als Anhaltspunkte zu nehmen, wie z.B. die farbige Ära, dann weiß/Acryl oder Titanium/Aluminium.
0
mauko04.04.06 13:02
Der Cube fehlt ja, unvollständige Abstimmung....
0
Danyji
Danyji04.04.06 13:10
mauko
Die Umfrage ist etwas allgemeiner formuliert.

Ich habe PPC G4 angeklickt wegen: Cube, iMac G4 und PowerMac Graphit.

Ich hoffe, Apple verabschiedet sich mal langsam vom Weiß. Als Raucher würde ich mir nie einen weißen iMac kaufen. Zwei bis drei Farben zur Auswahl bzw. zumindest noch schwarz wären ja wohl das Mindeste. Warum das nur beim iPod geht, weiß wohl auch nur Apple.
0
andif804.04.06 13:20
Der Lampen iMac war wirklich g e n i a l e s Konzept. Wird mir irgend.. -nein mir tut schon jetzt leid, dass ich die Kiste Zwecks Verflüssigung für Neuanschaffung verkauft habe. Ging übrigens innert einer halben Stunde dreimal weg - hatte zum Leidwesen meiner Freunde nur einen.
Apple verkauft sich eh super alles immer innert einiger Stunden über eMail an Freunde verkauft.

Cube war auch genial !!

Aber meine PowerMac G5 is auch schön. Und mein 12" (hä,hä halt mit PPC)PowerBook is auch sehr schick. Hach und der Mac mini kommt auch süss - beim DJing fragen die Gäste oft noch diesem schicken Kasten mit noch geileren ACD.

Das iBook war auch nicht schlecht und den blau-weisse G3 meines Kollegen fand ich auch cool - oh und natürlich das iBook G3 in Indigo

Ja, wenn Steve bei Apple mal nicht mehr mag, nehmt doch Johathan Ive for President(w00t):-y:-D
0
exi
exi04.04.06 14:09
Eine beknackte Frage. Und das ergebniss entspricht meiner Vermutung: Das Letzte ist das Schärfste. Denn wer erinnert sich noch über seine Begeisterung zum Design des ersten iMacs?
0
cab04.04.06 15:08
Rauchen am Mac... das ist ja Folter! amp;
0
Rantanplan
Rantanplan04.04.06 17:47
Das Ergebnis der Umfrage finde ich wirklich interessant. Ich hätte es nicht erwartet und erkläre es mir so, daß das was näher am Zeitgeist ist auch besser ankommt. Mir persönlich hat die Zeit des Quicksilver, und was zu der Zeit existierte, am besten gefallen.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
vb
vb04.04.06 19:19
Das acryl-design der g4 und der cinema-displays war am schlüssigsten. da passten auch die tastatur + die maus dazu.
zusammen mit den farben des g3-imacs hat das die design-szene wohl auch am nachhaltigsten beeinflusst.
es gab ne menge nachahmer, bis hin zu ikea-lampen.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
derSuperuser04.04.06 21:15
Also der Lampen iMac ist wohl nach wie vor der Genialste. Ist auch der Grund, warum ich immer noch nicht auf ein neueres Modell gewechselt habe ...
0
SGI
SGI04.04.06 22:54
Lampen iMac und Cube TOP!

G4 Macs insgesamt sehr gut bis toll (außer Lautstärke der späten Modelle)

Die 3D Käsereibe ist der vorläufige Tiefpunkt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.