Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Umfrage: Über welche Neuerung würden Sie sich zur MWSF am meisten freuen?

Die MacWorld San Francisco 2008 ist nur noch knapp zwei Wochen entfernt. In unserer neuen Umfrage möchten wir gerne von Ihnen wissen, über welche Neuerung Sie sich anlässlich der Veranstaltung am meisten freuen würden. Eine Zusammenfassung der bestehenden Gerüchte haben wir heute bereits veröffentlicht. Da Apple jedoch auf Keynotes immer für eine Überraschung gut ist, kann es durchaus sein, dass eine unerwartete Neuerung aus dem Hut gezaubert wird.

Unsere letzte Umfrage befasste sich damit, welche neue Funktion Sie sich für MacTechNews als nächstes wünschen. Das Kopf-an-Kopf-Rennen wurde knapp vom Eventkalender gewonnen, der 26,7 Prozent der Stimmen erhielt. Wir rechnen damit, den Kalender innerhlab der nächsten Wochen implementieren zu können. Im Forum befindet sich eine Diskussion, in der Sie ihre Vorstellungen von einem Eventkalender kundtun können.

Weiterführende Links:

Kommentare

minerva
minerva02.01.08 20:30
wer es genau wisen möchte


0
WaLn
WaLn02.01.08 20:30
Ne neue Desktop Baureihe wäre doch echt fein. Günstigere MacPros (dann natürlich unter anderem Namen), sozusagen iMacs ohne Display mit der Erweiterbarkeit eines MacPro. Das wäre total genial!
0
Gerhard Uhlhorn02.01.08 20:46
Mactechnews.de: Wo ist denn die Markierung von neuen ungelesenen Nachrichten hingekommen? Kann man es wieder irgend wo aktivieren?

Und wo stelle ich wieder die 2-Spalten-Darstellung ein, die ich früher hatte?
0
pbr02.01.08 20:47
mhh ich hätte lieber einen aktualisierten Mac mini als eine ganz neue Baureihe..
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER02.01.08 21:01
Wie wärs mit dem iPhone in der Schweiz?!?!
Über das würde ich mich am meisten freuen, dann hätte das Warten endlich ein Ende!
Ansonsten freute ich mich über eine aktualisierte Version des iPhones. 16GB, UMTS und so weiter...
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
0
oldMACdonald
oldMACdonald02.01.08 21:04
wie wärs mit einem Punkt: "iTunes Movie Store Europe" a.ä.
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
OSXSO02.01.08 21:08
Ein Newton Nachfolger wäre der Knaller!!!

(iPod Touch mit Jailbreak ist doch auch schon mal ein guter Anfang)
0
Lefteous
Lefteous02.01.08 21:15
Was ist denn das für eine Umfrage? Wie soll man sich denn da entscheiden? Bei einer solchen Umfrage hilft nur die Möglichkeit Mehrfachnennung. Das ist ja keine Landtagswahlwahl wo man den Wahlzettel am Liebsten zerreissen würde, weil man nicht weiß, ob man Pest oder Cholera nehmen soll.
0
macguy02.01.08 21:16
Also mir wäre eine iPod touch/iPhone-Version lieber als ein Eventkalender gewesen ...
0
dark-hawk02.01.08 21:33
Ich wäre für "iPhone 2, frei für alle Netze, ab sofort weltweit bei den Appleshops zubestellen" meinetwegen auch für 599,-
0
juniorsceptic02.01.08 21:52
Desktoprechner ohne Display zwischen MacMini & MacPro

0
Agrajag02.01.08 22:01
Ich will auch EINDEUTIG und nichts anderes als eine Erweiterung der Desktop-Reihe.
0
halebopp
halebopp02.01.08 22:16
Och, so'n Subnotebook hätte schon was!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
bigh02.01.08 22:29
Ich würde mich am meisten über MTN 2.1 freuen
0
GR Daniel02.01.08 22:54
Das ist aber blöd mit der umfrage!

Habe auf Apple TV geklickt weil ich dachte es gäbe die Mögl. der Mehrfachauswahl!

Und zack! hab ich abgestimmt...

Da sollte ein "Abstimmen" Button hin!

So ist das echt blööööd!
0
MacRaul02.01.08 22:58
Ich sage nur "iserve" - eine getunte airport extreme station mit Wlan /Router / Homeserver Funktion für Fileserverdienste im Intra und Internet, Sync und Backup meiner Computer.
Und darauf abgestimmt ein AppleTV 2 als Verbindung zum Wohnzimmer, wo ich Zugriff auf all meine Medieninhalte im home - Netzwerk habe ohne zuerst itunes am Computer starten - oder die Daten zuerst auf appletv kopieren zu müssen.

0
teorema67
teorema6702.01.08 23:33
Über-über-überfällig ist...

... der Nachfolger des 12", heutzutage Subnotebook genannt
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
pcbastler03.01.08 00:08
Also, ich wünsche mir OS X.5.2 und iDVD 7.0.2, welche dann beide Unterstützung für Blu Ray mitbringen, dazu BTO-Optionen "Blu Ray" für alle Modelle
0
halebopp
halebopp03.01.08 00:10
Wieso kommen die Posts von dem teorema eigentlich immer doppelt?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
GR Daniel03.01.08 01:32
Ja. Mit einer Desktop-Reihe würde Apple einen weiteren Schritt richtung Windows und Dose machen.

Kommt! :sick:
0
Agrajag03.01.08 02:53
GR Daniel: Hä? Was ist das denn für ein Schwachsinn?!? Nur weil Apple einen Desktop-Rechner verkauft, der NICHT exorbitant viel Energie "verbraucht" und erweiterbar ist, verkauft, machen "wir" einen Schritt weiter in Richtung Windows und Dosen?!?

Na DAS musst du mir mal erklären. Etwas dümmeres hab ich kaum gehört. Noch näher an Windows und Dosen, als nach der Einführung "normaler" Grakas, "normalen" RAM-Riegel und den Intel-Prozessoren, kann man ja wohl nicht mehr ranrücken, oder?

Wieso brauchen hier einige immer diese Abgrenzung zu den "Dosen" und Windows? Kümmert euch mal lieber um den Aufbau des eigenen Egos – am besten durch eigene Leistung und nicht durch irgendwelche Statussymbole. Bei aller liebe zum Mac bzw. OSX, ist es immer noch NUR ein Werkzeug.
0
capapies
capapies03.01.08 08:53
ein funktionierendes MBP Keyboard !
0
Agrajag03.01.08 15:05
capapies: Stimmt, das MBP-Keyboard ist teilweise echt Müll.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.