Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Musik im iTunes Music Store

Wie immer hat Apple am gestrigen Dienstag neue Musik in den iTunes Music Store hinzugefügt. Unter Neuerscheinungen steht in der Informationsmail von Apple Yvonne Betz, Doc Cheng’s, Fleetwood Mac, Gerald Albright, Sparta, Art Blakey, Natasha Thomas und Switchfood. Neu hinzugefügt wurden Gianna Nannini, James Moody, Nena, H-Blockx, The Ramones, t.A.T.u., Die Fantastischen Vier und die Sex Pistols.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bueno
Bueno28.07.04 00:10
cool, Switchfood
0
boehel
boehel28.07.04 00:17
art blakey ich wünschte ich könnte auch laden
0
trw
trw28.07.04 00:40
Ist das nicht normal, dass neue und zusätzliche Musik da "eingeladen" wird???

Ist das immer eine neue Meldung wert????
0
fallen
fallen28.07.04 00:52
ich finds gut, da sieht man immer was neu ist.
0
Bernhard Krug28.07.04 01:34
yvonne betz!
0
Garak
Garak28.07.04 07:33
Jetzt muss Apple nur noch "James Last" und "Hugo Strasser und sein Tanzorchester" aus der Rubrik "New Age" entfernen, dann ist alles gut
0
admartinator28.07.04 08:26
t.A.T.u.? Diese Eintagsfliegen?
Naja, wer's (noch) mag...
0
admartinator28.07.04 08:27
hehe - t. A. t. U. wird als Link umgesetzt....
0
Websoc28.07.04 08:58
Wo bleiben die kleinen Punk/Hardcore-Labels...kommen wahrscheinlich nie. Im großen Geschäft fallen Minderheiten halt hinten runter.
0
struffsky
struffsky28.07.04 09:01
Ist so nicht richtig: Dienstags kommt die Mail. Yann Tiersen war letzten Mittwoch auch schon drin. Also im Laufe der Woche ergänzen und am Dienstag melden...
0
Gaspode28.07.04 09:41
Websoc, liegt doch nicht an Apple. Sollen sich derartige Labels halt mal bewegen und ihre Songs dort anbieten.

Hat nicht mit Massengeschäft zu tun, sondern mit der Unfähigkeit einiger.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.