Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Funktionen im MacTechNews.de-Forum

In der Vergangenheit gab es häufig Probleme mit zu großen Bildern oder User-Icons im Forum. Diese sprengten förmlich das Layout und machten eine Navigation in den einzelnen Beiträgen sehr schwer.
Deshalb werden jetzt, ähnlich wie in der Galerie, alle angehängten Bilder, welche breiter als 600 Pixel sind, skaliert. Ebenso werden die Icons der Benutzer skaliert, sollten diese breiter als 64 Bildpunkte sein.

Kommentare

kester14.02.04 15:21
64 Pixel ist ja schon ein Eingeständnis. Wie hoch darf mein Icon denn von nun an sein?
0
Tiger
Tiger14.02.04 15:28
Na das wird ja immer besser

Es ist schön den Fortschrit mitverfolgen zu können!

LG, Mario
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner14.02.04 15:30
*grummel* ... ich kann mir immer nochnicht ein eigenes Avatar laden! ... warum nicht!?
0
ametzelchen
ametzelchen14.02.04 16:24
da ist ja richtig bewegung drin:-)..wieter so:-)
0
christian alisch
christian alisch15.02.04 02:56
und wo is mein forumssuchebutton?
das andere liegt in raeumen die fast nie betrete.
0
Fenvarien
Fenvarien15.02.04 11:53
Eine ein bisschen verständliche Ausdrucksweise wäre manchmal ganz hilfreich. Die Forumssuche ist da, wo sie immer ist, oder was war die Frage?
Ey up me duck!
0
christian alisch
christian alisch15.02.04 16:00
hehe, hab ein "ich" vergessen.
ich meinte, der button zur suche ist dort unuebersichtlich versteckt, wo ich auch niemals hingehe. und neulinge klicken dann eh auf suchen (newssuche) ganz oben im balken. und wenn sie nix finden, posten sie. (wie ich)
0
Fenvarien
Fenvarien15.02.04 16:47
Andererseits: Wo soll er denn sonst hin? Um etwas zu posten, muss ich auf Forum klicken; und dort ist er.
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.